Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suppenhuhn am 12.07.2005, 13:07 Uhr

@Minnielein

Mußt du auch grad so lachen? Tut mir ja leid für die negierigen Mädels aber da müssen sie nun durch.
Wir könnten schließlich selbst wenn wir wollten noch nix sagen.

 
8 Antworten:

das mindeste wäre....

Antwort von babys`mam22 am 12.07.2005, 13:09 Uhr

Wenns am am ende so toll ist,dann müsst ihr jeder einzelnen von uns eine bild per mail schicken!!!
*draufbesteh*
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*g*

Antwort von Suppenhuhn am 12.07.2005, 13:11 Uhr

Bild? Mich grad schlapp lach. Hey Minnie, bitte fotografieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suppenhuhn

Antwort von Minnilein am 12.07.2005, 13:15 Uhr

Ey, am ende kloppen die uns noch! Ham wahrscheinlich eh schon alle selber sowas, das wär ja schön blöd für uns oder?
Naja, dann beantragen wir neue Nicknames oder am besten haun wir gleich ab ins Ausland *lol*

Das schlimme ist, dass unser Postman eine Postwoman ist!! Die macht das extra!

Bin gespannt wie dein Herzilein das findet! Meiner kanns ja kaum abwarten, ich hab ihn glaub ich angesteckt *freu*

LG
Minni

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g*

Antwort von tina0167 am 12.07.2005, 13:15 Uhr

das ist nach der folter, die ihr hier mit uns betreibt, ja wohl das mindeste, was wir erwarten können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seid gmein...*schmoll

Antwort von babys`mam22 am 12.07.2005, 13:20 Uhr

wir betteln ja schon ganz arg
-da ist doch ein bild fast nix als ausgleich *gggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Minnielein

Antwort von Suppenhuhn am 12.07.2005, 13:21 Uhr

Ich sehe das Geheimnis weniger in dem was es ist, denn kann gut sein, daß es manche schon kennt. Aber warum es dazu kam und wie die Geschichte endet weiß man ja nicht und das ist das wirklich spannende.
Auswandern können wir ja immer noch, wenn die Hühner uns hier bedrohen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Minnie (Webcam)

Antwort von Suppenhuhn am 12.07.2005, 13:23 Uhr

Die kommen auf Ideen. Mit ner Webcam wolln sie es sehen - Minnie, nun mal ran an dei Kamera, wenns da ist. Frag mal deinen Mann, was er davon hält hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wärs!!!

Antwort von babys`mam22 am 12.07.2005, 13:33 Uhr

dafür würd ich mir sogar ne cam kaufen!!
;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.