Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 09.05.2006, 10:41 Uhr

@ Mina

Hallo Mina,

also genauso offen wie ich hier über meine Beziehung rede, rede ich auch in meinem Umfeld darüber. Ich mache kein Geheimnis aus der Sache weil ich nicht der Meinung bin irgendetwas verheimlichen zu müssen auch fühle ich mich nicht schuldig. Bin schliesslich nicht losgezogen um meinen Partner zu verarschen oder mir mal eben aus langerweile einen verheirateten Mann zu suchen.

Eben weil ich mit meinen Freunden offen darüber rede, wissen sie wie es gelaufen ist und mögen ihn daher auch nicht. Alle sagen ich hab was besseres verdient und das er mich nur verarscht. Genau das gleiche würde ich aber auch jedem sagen der mir die selbe Geschichte erzählen würde. Sie sehen das ich oft unglücklich deswegen bin und wünschen mir natürlich einen liebevollen Partner der es wirklich ernst meint.

Er wird komplett in meinen Alltag integriert wenn wir uns sehen. Heißt er kennt meine Freunde, kennt meine Familie, war letztes Jahr bei der Beerdigung meiner Oma dabei, wo wir einige Tage gemeinsam in Ba-Wü verbringen konnten.

Ich hingegen kenne weder seine Eltern, noch seine Freunde noch sein Umfeld. Ich weiss nicht wie er wohnt. Auch wenn ich das gern wüsste, würde ich trotzdem nie einen Fuss in deren Wohnung setzen. Sowas ist absolut Tabu finde ich. Es gibt mehr als genügend Fremdgänger die sich Treffen bei sich daheim statt finden lassen und für so etwas habe ich keinerlei Verständnis. Klar wüsste ich auch gern wie seine Frau aussieht. Sie kennt meine HP, kennt meine Bilder, weiss also wie ich aussehe.

Ich weiß nicht wie er reagiert wenn er wütend ist, wenn er krank daheim liegt, wie er sich mit Freunden gibt usw. Ich weiß über einen ganz grossen Bereich seines Lebens nicht bescheid. Das macht mich oft sehr traurig. Sicher, er erzählt mir viel von seinen Freunden, seiner Familie, seinem kleinen Neffen und dem was er macht. Dann frage ich mich ob mich seine Leute mögen würden. Ehrlich gesagt versuche ich nicht zu sehr darüber nachzudenken wie er sich in seinem gewohnten Umfeld gibt. Es tut dafür zu sehr weh.

Ich denke das ganze wäre irgendwo leichter zu ertragen wenn wir einen gemeinsamen Freundeskreis hätten bzw. ich mich auch mit seinen Freunden austauschen könnte, aber dem ist ja nunmal nicht so.

Eigentlich deprimierend oder?

Lieben GRuss,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.