Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinschen am 29.06.2011, 7:32 Uhr

meine Gedanken

Hallo an alle,
da ich momentan mit meinen Gedankengänge nicht mehr so ganz klar komme, muß es jetzt mal raus.
Vielen dank schonmal für`s zu hören.,
Bei mir und meinem Mann läuft es zur Zeit nicht ganz so gut, was allerlei Dinge betrifft.
Sind 14 Jahre zusammen drei Kinder.
Ich wünsche mir zur Zeit mehr Sex und er nicht.
Ich möchte auch mal wieder das Gefühl haben für ihn attraktiv zu sein, ihn richtig anzumachen.
Und so merke ich jetzt schon seit längerem das ich mehr auf andere Männer schaue, wie sie so reagieren teilweise auch etwas flirte.
Und in meinen Gedanken spielt sich dann ganz viel mit anderen ab, was er mir zur Zeit nicht geben kann.
Jetzt bin ich total darüber erschrocken. Ist das der Anfang vom Ende ? Große Fragezeichen und etwas Verzweiflung. Ich danke euch fürs zu hören und bin froh, das es jetzt mal draußen ist und ich es nicht mehr so mit rum schleppen muß.
Tinschen

 
5 Antworten:

Re: meine Gedanken

Antwort von Susi0103 am 29.06.2011, 8:10 Uhr

Ich denke, dass es drauf ankommt, ob Du dabei an ganz bestimmte Andere denkst oder ob es halt ehr "gesichtlose" Körper sind... ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.
Bei letzterem sehe ich erstmal kein Problem an der Sache selbst.
Mehr Problem seh ich ehr darin, dass Dein Mann nicht das Selbe will wie Du.

Liebst Du denn Deinen Mann? Und denkst Du, er liebt Dich auch?
Guckst Du Dich nur deshalb um, weil er anscheinend kein Interesse an Dir hat?
Woher kommts denn, dass Du (plötzlich??) mehr Sex haben willst? Und warum will er nicht? Stress auf Arbeit?
Hast Du mit ihm über Deine Wünsche offen und klar gesprochen? Denn gedankenlesen können Männer nicht (Frauen übrigens auch nicht ^^).

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Gedanken

Antwort von xIntirax am 29.06.2011, 8:56 Uhr

Bei mir war es der Anfang vom Ende, als andere Männer mein Hirn durchkreisten.

Mein Ex hat sich damals auch nicht mehr wirklich um mich "gekümmert", schaute lieber anderen nach, Sex gab es schon lange keinen mehr und auf meine Versuche ihn doch mal anzumachen, ging er gar nicht ein.
Und irgendwann verlor ich dann die Lust an ihm, bei ihm kam sie allerdings wieder, aber da war es schon zu spät und außerdem ließ er sich zu sehr gehen und ich habe mich von ihm getrennt.

Auch ich fing in dieser Zeit an, mir gedanken darüber zu machen wie es denn mit dem oder dem Mann wäre, flirtete (mein Ex bemerkte es nicht oder es war ihm egal) und bekam von anderen meine Bestätigung, dass ich doch recht attraktiv zu sein scheine.
Allerdings ging ich einen Schritt ZU weit, denn es blieb nicht nur bei den Gedanken, sondern hab sie dann auch mit diesem Mann, der mir durch den Kopf ging, ausgelebt.
Und da hab ich für mich gemerkt, dass es mit meinem Ex so nicht weiter gehen kann und hab mich getrennt.

Heute würde ich nicht nochmal so weit gehen, aber heute brauch ich auch keine Gedanken mehr an einen anderen Mann verschwenden :).

Warum hat dein Mann denn keine Lust? Hast du mal mit ihm darüber gesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Gedanken

Antwort von Tinschen am 29.06.2011, 10:23 Uhr

Ich habe schon mehrmals darüber nachgedacht, warum es momentan bei mir so ist mit dem mehr sex.
Und ich muß sagen, das ich ziemlich verklemmt groß gezogen wurde und auch war und mich erst die letzten Jahre so richtig öffnen konnte und mir der Sex richtig Spaß machte ohne immer dabei zu denken.
Und irgendwie habe ich einfach mehr Lust momentan, auch auf neues usw.

Ich habe mit meinem Mann noch nicht darüber gesprochen, da ich nach euren Beiträge schon weiß das es wichitg ist und ich Liebe ihn absolut von daher.

Vielleicht ist es einfach die Unzufriedenheit auch nur Mama zu sein zu arbeiten Haushalt und nicht mehr so viel miteinander oder voneinander, da wir nicht weg gehen können keine Oma usw.

Vielleicht ist es auch Lust auf was neues weil alles so eingefahren ist.
Man ist das schwierig alles. Ich danke euch für eure Ohren und die Antworten. Hilft einem richtig weiter und es ist gut zu wissen das es auch andere gibt, denen es mal so ging.
gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Gedanken

Antwort von sun1024 am 29.06.2011, 23:01 Uhr

Hallo Tinschen,

wir haben auch drei Kinder (15 Jahre zusammen), und haben uns von Anfang an immer Babysitter-Abende gegönnt.
Egal, wie schlecht es uns finanziell ging - das musste immer drin sein, quasi als "Psycho-Hygiene".
Angehende ErzieherInnen oder Pädagogik-Studis machen sowas z.B.

Und nach so einem Babysitter-Abend haben wir uns meistens so frei gefühlt, dass es dann viel wahrscheinlicher noch zum Sex kam, egal wie spät abends.

Wie alt sind eure drei?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Gedanken

Antwort von mf4 am 30.06.2011, 9:00 Uhr

Ich nehme an du findest dich noch attraktiv und sexy und da Männer in der HInsicht leicht zu entertainen sind mach mal ein Abendprogramm klar... wenn die Kids im Bett sind gibts Sekt und dich im heißen Fummel... mach ihn einfach an und wenn er nicht scharf wird dann zeig ihm mit High Heels, was du willst.

Mir fiele auf Anhieb keiner ein, der das abturnend finden würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

mach ich mir sinnlos gedanken? (lang)

Hallo zusammen :) mein Mann hat seine Ausbildung als Landwirt damals gemacht . Nach der Ausbildung hat er in dem Beruf nicht weitergearbeitet da es Probleme in seinem Betrieb gab. Er hat dann als Straßenbauer angefangen zu arbeiten eine Zeit lang über den Winter gibt es da ...

von jennifera0107 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

Sinnlosposting: Gedanken vor einem Date...

Es ist 12:55 Uhr an einem Sonntag (!!!) und ich habe um ca. 13:30 Uhr ein Date. Auf einen MERKZETTEL schreiben: Sonntag mittags ist eine scheiß Zeit!!!! War zu allem Übel gestern auch noch aus und ging erst nach 5 Uhr ins Bett...dementsprechend fit bin ich jetzt. Meine Haut ...

von Sidney+BriBri 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

ich bin hetero, trotzdem mit den Gedanken oft wo anders ...

... ich bin 30 habe 2 Kinder und bin seit 6 Jahren glücklich verheiratet. Ich liebe meinen Mann über alles, ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Wir verstehen uns gut, haben excellenten Sex und ergänzen uns in jeglicher Hinsicht. So, wo fang ich denn am ...

von philologin 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

gedanken niederschreiben muss (lang und sicher

nicht fehlerfrei, sorry) ich habe oft hier gelesen und auch schon zeitweise selber geschrieben. gerade dann wenn ich mir unsicher war, nicht wusste was los ist oder ich mir beines partners nicht sicher war. ich habe vor meinem ehemann eine beziehung gehabt wo ich betrogen ...

von kikipt 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.