Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama040506 am 27.06.2011, 21:46 Uhr

kondom rutscht kommt nach dem akt leer raus

mal eine frage an die mamis

ich hab eine freundin sie hatte vor einigen tagen sex nu, ist währendessen das kondom verrutscht (abgerutsch/abgestreift) und als sie dann fertig waren kam es leer raus bzw entfernten es und darin war so gut wie nix...sie hatte mich völlig aufgelöst angerufen da sie momentan keine weitere schwanegrschaft mehr wollte, sie aber mit kondom verhütet haben da sie am kommenden donnerstag ihre spirale eingesetzt bekommt....laut ihrer rechnung soll der akt an ihren fruchtbaren tagen statt gefunden haben...wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein...ich rechne mal hoch^^...dennoch fragte sie mich dringlichst danach....und noch etwas sie googelt schon wie eine verrückte...und war schon bei der apoth. (hat aber angst das die ihr was aufschwatzen wollen)...welcher frühtest wohl am sichersten ist...kennt ihr einen ???..ich riet ihr clearblue der mit der wochen bestimmung....

 
22 Antworten:

Re: kondom rutscht kommt nach dem akt leer raus

Antwort von Sweetjessy am 27.06.2011, 21:54 Uhr

Hm, die Pille dannach, wenn keine Schwangerschaft erwünscht ist?!? Mit nem Test würde ich erfahrungsgemäß ca. 14 Tage warten, also 14 nach dem "gefährlichen" GV. Denn auch ein Frühtest kann falsch anzeigen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kondom rutscht kommt nach dem akt leer raus

Antwort von Lorina_2010 am 27.06.2011, 21:59 Uhr

kann mir nicht vorstellen, dass man das jetzt schon irgendwie testen kann. ich glaube nicht einmal ein Bluttest wäre jetzt aussagekräftig. Aber wenn sie in zwei Wochen testet, ist es egal welcher Test, ClearBlue etc. sind Apzocke. ich hab immer mit den 3€ Tests getestet und bisher haben immer alle gestimmt.

Viel glück für sie. Hoffentlich ist der Test negantiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

R@sweetjessy

Antwort von mama040506 am 27.06.2011, 22:01 Uhr

das war freitag nachts und da sie vom krankenhaus also samstag keine verschreibeung sprich retept bekam war dann schon zu spät ich bild mit ein bis ca. 75 std nachdem akt...aber so bald wie möglich....
ja diese möglichkeit hatte sie auch natürlich in betracht gezogen, ja 14 tage is mir auch bekannt...aber es gibt auch ab 10 die 99% sicher sein sollen deshalb....is mir zwar nie aufgefallen aber wasman so an auswahl hat^^ an sswtest^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aw.

Antwort von mama040506 am 27.06.2011, 22:05 Uhr

ganz ehrlich hab nie getestet wusste bisher immer das ich schwanger bin und hab es beim arzt anschließend nur bestätigen lassen^^...eine weitere freundin is total begeistert von diesem clear blue^^ wieviel der kostet weiß ich nicht...ja das wäre jetzt wirklich nicht grad das beste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R@sweetjessy

Antwort von Sweetjessy am 27.06.2011, 22:30 Uhr

Das stimmt, da gibts schon ne Menge verschiedener. Kenne mich mit den frühtests net aus, aber hab schon soooo oft gelesen, das die dinger negativ zeigten, aber dann letztendlich doch eine Schwangerschaft vorlag. Der ES kann sich ja auch verschoben haben.
Drück die Daumen das es für deine Freundin gut ausgeht!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kondom rutscht kommt nach dem akt leer raus

Antwort von shinead am 27.06.2011, 22:45 Uhr

Eine Spirale am Donnerstag würde eine eventuell befruchtete Eizelle daran hindern sich richtig einzunisten.

Ein Anruf beim FA wird ihr das bestätigen.

Häufig werden Spiralen als Alternative zur Pille danach gesetzt. Kein Grund zur Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spirale danach

Antwort von veralynn am 28.06.2011, 7:48 Uhr

ist eine alternative zur pille danach. wenn sie die spirale am donnerstag ganz normal einsetzen lässt, wird sich kein befruchtetes ei einnisten können. das wird nicht selten so gemacht in der gleichen situation, wie deine freundin ist.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry das mit dem Khaus

Antwort von babyproject am 28.06.2011, 8:04 Uhr

kann ich nicht glauben auch am WE bekommt man dort die Pille danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry das mit dem Khaus

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 28.06.2011, 8:14 Uhr

Ich wünsche deiner Freundin dass es gut geht. Das mit der Spirale "danach" ist mir neu, aber wenn die Damen dass so sicher wissen, wird es schon stimmen. Bin da nicht auf dem laufenden ( drei-monatsspritze machts möglich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry das mit dem Khaus

Antwort von glückskugel am 28.06.2011, 8:22 Uhr

Ich kenne das mit der Spirale danach auch. Hat eine Freundin von mir so gemacht und sie wurde dann auch nicht schwanger.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry das mit dem Khaus

Antwort von Sif am 28.06.2011, 13:27 Uhr

Huhu!

Das mit dem KKH kann nicht stimmen.
Hab selber im KKH gearbeitet und grad am WE gibt mal die Pille danach oft raus!
Hab vorhin meine Ma gefragt (leitet die Aufnahme) : Pille wird weiterhin verschrieben....

Alles gute deiner Freundin

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben, ich kenn das auch so...

Antwort von MM am 28.06.2011, 14:16 Uhr

... denn gerade in diesen Situationen (Wochenende etc.) fährt man ja zum Bereitschaftsdienst/Krankenhaus, eben weil keine normale Arztpraxis offen hat.

Und das mit der Spirale - stimmt, wenn sie sie ganz normal einsetzen lässt wie geplant, wirkt das ggf. wie die Spirale danach, und zugleich hat sie die Spirale, die sie eh bekommen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pille danach?!?!?!? wofür einen schwangerschaftstest???????? ot

Antwort von Kja am 28.06.2011, 21:45 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille danach?!?!?!? wofür einen schwangerschaftstest???????? ot

Antwort von Kja am 28.06.2011, 21:48 Uhr

hmmmm.... naja, dann wird ihr wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu warten, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass im Krankenhaus die Pille danach nicht verschrieben wird bei einem Fall dieser Dringlichkeit... In Österreich bekommst du die Pille danach schon ohne Rezept in der Apotheke.

Ich glaub dann auch nicht, dass sie solche "Ängste" davor hat, schwanger zu werden... das solltest du auch nicht.

lg chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aw:

Antwort von mama040506 am 28.06.2011, 21:59 Uhr

vorab nochmal..ich selbst hab nie eine pille danach nehmen müssen sowie schwangerschaftstests...ich wusste wann ich schwanger war...
ich wusste das sie verschreibungspflichtig ist soweit konnte ich ihr schon folgen...hab ihr auch gesagt das sie zu einem bereitschaftsarzt gehen sollte wenn sie (laut ihrer schilderung) kein rezept vom kh bekommt...
sie wird aber trotzalledem am do. die spirale einsetzen lassen wusste gar nicht das die beim einsetzen auch so einen *nebeneffekt* hervor bringen kann spirale*danach*.
danke für eure antworten....
angst hat sie natürlich...das glaub ich ihr und solch ein *unfall* kann immer mal passieren...is nicht so das sie ungeschützten sex hatte und sich jetzt nun wundert...da muss ich sie schon in den schutz nehmen!

wünsche euch einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kondom rutscht kommt nach dem akt leer raus

Antwort von mf4 am 28.06.2011, 22:40 Uhr

Warum nimmt sie nicht die Pille danach, wenn es kein Baby geben soll udn eine solche Panne in den fruchtbaren Tagen passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kondom rutscht kommt nach dem akt leer raus

Antwort von Savanna2 am 28.06.2011, 23:58 Uhr

vielleicht war auch vorher schon nichts drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kondom rutscht kommt nach dem akt leer raus

Antwort von mams am 29.06.2011, 14:21 Uhr

warum verhütet sie mit der ziemlich unsicheren methode kondom, wenn sie kein weiteres kind möchte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kondom rutscht kommt nach dem akt leer raus@ mams

Antwort von mama040506 am 29.06.2011, 19:59 Uhr

das is die beste frage=)^^
ganz ehrlich sie hatten wohl lustigste frage^^, diese frau ist seit mehreren jahren verheiratet...und naja wenn man mit mann ganz dolle lust hat denke ich dachte sie nicht daran das dass kondom ausgerechnet da rutscht...ich selbst hab eine spiral schwangerschaft gehabt^^ (kupfer) und eine nuvaring schwangerschaft hab ich ebenso...ich denke...eben soas kann einfach mal passieren...und sie ist eben auch nur ein mensch wenn es einen überkommt denkt man nicht wirklich groß darüber nach das was passieren kann oder?... sie dachten das kondon sei sicher genug konnte ja keiner ahnen das sich das kondon selbstständig macht^^...morgen ist sie ja sowieso beim fa...also denke ich wird schon alles so laufen wie es eben laufen soll^^...danke nochmal für den tipp spirale danach das hat sie etwas beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kondom rutscht kommt nach dem akt leer raus@ mams

Antwort von Ilse2000 am 30.06.2011, 9:34 Uhr

Zweifel an Deinem Posting:

1. Das Rezept für die Pille danach stellt jedes KH aus! Ausser, es handelt sich um ein streng katholisches!

2. Wie kann "Deine Freundin" am Wochenende die fruchtbaren Tage gehabt haben, wenn sie morgen die Spirale eingesetzt bekommt? Spiralen werden immer an der Periodenblutung gesetzt! Dann kann sie ja wohl kaum vor einigen Tagen fruchtbar gewesen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kondom rutscht kommt nach dem akt leer raus

Antwort von kirshinka am 30.06.2011, 10:05 Uhr

Meine güte - Deine Freundin ist eine dumme Nudel!

Da geht man doch zum Arzt und lässt sich die Pille danach geben, anstatt hier rum zu spekulieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R@sweetjessy

Antwort von kirshinka am 30.06.2011, 10:06 Uhr

Welches Krankenhaus verschreibt keine Pille danach???? dann in ein anderes - bis sie sie hat. Was soll denn das?

Will sie nu ein Kind oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Oralssex mit Kondom?

Ich habe einen neuen Freund, mit dem außer Kuscheln und Schmusen bisher nichts lief . Kennen uns erst seit paar Tagen persönlich. Vorher haben wir schon mehrere Wochen telefoniert und mails geschrieben. Auf das Ergiebnis vom Aidstest und Hepatitisuntersuchung warten wir ...

von Sentimental 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Latexfreie Kondome - wo günstig???

Ich werf ein Hallo ins Rund und hoffe, dass das hier irgendwie hingehört - ist ja doch auch ein Partnerschaftsproblem, wenn man durch Sex an den Rande des Hungertodes getrieben wird Ich scheine auf jeden Fall keine normalen Kondome zu ...

von Susi0103 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Zum Kindergeburtstag kann man auch Kondome gebrauchen ...

Ich würde da zwar andere Figürchen mit den Kindern basteln, aber die Idee ist schon mal nicht übel Obwohl es jetzt zur Jahreszeit eher schlecht ist ... es ist ja Schnupfen und Hustenzeit

von LaJuDa 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Gewissensfrage: Verhütung mit Kondom

Huhu, würde gern mal wissen, wie ihr das seht: Mein Mann und ich haben zwei Kinder (9 und 5), ihm reicht das, mir eigentlich nicht. Ich hätte schon gern noch eins oder zwei. Nun ja. Vor einem Jahr habe ich mir die Hormonspirale ziehen lassen (Zeit war nahezu ...

von Murmeltiermama 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

neuer freund- kein sex mit kondom....

hallo, ich bin etwas irritiert. immer wenn ich mit meinem neuen freund schlafen will, klappt es nicht. er ist super heiss auf mich und sein penis auch steif, allerdings lässt der selbige sofort "den kopf hängen" sobald ich ihm das kondom überstreife. das macht uns beide ...

von meinereiner31 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

etwas peinliche Frage an die Kondombenutzer - aber ich weiss nicht wo ich sonst

Hallo ... eine Antwort auf meine Frage her bekommen soll.... seit unser 5jähriger da ist verhüten wir natürlich u. in der "gefährlichen Zeit" mit Kondom. Nun ist es so dass wir irgendwie nicht so ganz zufrieden sind mit Kondom, aber Hormone möchte ich nicht mehr ...

von RR 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Aidstest vor Sex ohne Kondom?

Ich habe eine Frage Also mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen, vor einem Monat haben wir das erste Mal miteinander geschlafen, da ich die Pille nehme, haben wir keine Kondome benutzt. Er hatte vor mir mit drei anderen Sex. Ich vertraue ihm und ich kann mit ...

von killefeet08 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Kompliziertere Kondomfrage...

Hallo ihr da draußen! Bin neu hier und finde dies ein wirklich nettes Forum... Melde mich deshalb gleich mal mit einem etwas ungewöhnlicherem Problem bei Euch... Es geht um folgendes: Mein Mann ist "recht gut bestückt" und wir verwenden daher Kondome in XXL (Marke condomi) ...

von FrauMitKind 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Durch geplatztes Kondom schwanger? Wem ist das passiert?

Hallo, ich verhüte nur mit Kondom und bisher ist auch nichts passiert, nun habe ich jetzt schon oft gehört da ein Kondom geplatzt ist und dadurch eine Schwangerschaft entstanden ist. Nun meine Frage wem ist das passiert und ist dann das Kondom in oder ausserhalb der Scheide ...

von sukii 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören, es geht darum das mir meine Bekannte gerade erzählt hat das sie mit ihrem Mann mit Kondom verhütet gekoppelt mit der "Aufpassermethode". Das heiß das er anfangs ohne Kondom eindringt und kurz vorm Orgasmus rauzieht und dann ...

von Ksena 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.