Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gänseblümchen am 24.03.2006, 14:18 Uhr

Mein armer Mann... was soll ich bloss tun??

Hihi, mir kommt vor du schreibst über mich *gg Bin gelegentlich auch ziemlich gemein zu meinem Freund, er is total lieb und ich reagier nur genervt ....

Ein Anfang wär doch einfach mal, wenn du ihm sagst, dass du dich selber nicht kennst, dass du gar nicht so sein willst aber du kannst grad nicht anders? Du weißt auch nicht was los is? Aber dass dir grad alles zu viel is, der Stress, die Schwangerschaft,...? Aber dass du trotzdem liebst auch wenns nicht immer so ausschaut?

Vielleicht kannst du ihm ja mal was besonderes kochen, oder zum essen einladen oder so... Vielleicht kannst du ja deine Zeit so einteilen dass du eine fixe Zeit hast in der ihr nur für euch da seid. Kein lernen, kein Haushalt, kein sonstwas - nur ihr beide. Was immer ihr auch dann macht... bei mir hilft z.B. nur spazierengehen mit meinem Freund, da kann ich am besten abschalten und mit ihm am besten über alles reden ohne dass er nervt.

In der wievielten Woche bist du denn schwanger? Bei mir war's am Anfang auch so, aber mittlerweile geht's wieder besser. Hab allerdings auch nicht so einen Stress wie du.

Also eigentlich läufts glaub ich darauf hinaus, dass du einen Weg finden musst, mit dem Stress fertig zu werden, ohne dass du ihn anmotzt - versuch herauszufinden was du braucht um ruhiger zu werden, wenn dich alles nervt! Spazierengehen, Malen, Tagebuch schreiben, Sport, Musik hören, eine heiße Badewanne, Yoga, ...

Alles Liebe
Gänseblümchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.