Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanessa am 23.03.2006, 16:01 Uhr

Mein armer Mann... was soll ich bloss tun??

das kenn ich gut .
als ich so in der 10 ssw war hat alles angefangen: ich hab meinen freund wie den letzten dreck behandelt und auch immer so reagiert wie du. hab ihn auch nicht mehr umarm oder so. das ging mind. 1 monat so bis mein freund eines abends einen dermassigen heulanfall bekommen hat,sowas hab ich noch nie gesehn. hab ihn aber vollkommen ignoriert. am nächsten morgen bin ich aufgewacht und alles war wieder vorbei ich konnte ihn wieder küssen hatte wieder dieses kribbeln im bauch und alles war so wie früher.
weiss gar nicht wie er das ausgehalten hat. ich denke das sowas an den hormonen liegt hoffe bei dir geht es auch bald besser

lg vanessa (18j) mit leonie-marie (morgen 5 wochen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.