Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levi2006 am 15.05.2008, 6:55 Uhr

Mein Mann will eine Abtreibung

Hallo zusammen!

Mich belastet etwas worüber ich reden muss.
Ich bin 35 und verheiratet. Wir haben eine 2 Jahre altes Kind. Letzte Woche habe ich erfahren, dass ich schwanger bin.
Mein Mann wusste, dass ich nicht verhüte. Er wusste, dass ich einen Kinderwunsch hatte. Aber ich und auch er wollten noch etwas warten mit dem Zweiten. Ich war selbst überrascht, dass ich schwanger bin, denn GV hatten wir eigentlich nicht während der fruchtbaren Tage. Der FA hat auch die Schwangerschaftswoche um 2 Wochen korrigiert.
Mein Mann behauptet jetzt ich hätte es drauf ankommen lassen, was nicht stimmt. Er sagt mir jeden Tag, dass er sich ein Zweites nicht vorstellen könne, sich nur um das Erste richtig kümmern könne und er im Grunde nicht bereit ist. Er nötigt mich zu einem Abbruch. Bin jetzt ziemlich am Ende, denn ich kann keiner Fliege was zu Leide tun, dann kann ich erst gar nicht unser ungeborenes Kind töten.

Wie würdet Ihr reagieren? Was würdet Ihr tun?

Liebe Grüße
Levi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.