Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Crazy87 am 07.02.2019, 10:39 Uhr

Mein Mann hat Schizophrenie

Das ist wircklich eine schwere Situation. Gottseidank habe ich keine Kinder aber leider musste der zwangseingewiesen werden was ich auch für richtig halte! Jetz geht es ihm besser nur habe ich gemerkt der gehört nicht in die geschlossene sicher braucht er eine Therapie aber
da sind so viele kranke Menschen mein Mann
ist/wirkt dagegen noch normal obwohl der so viel
scheiße gebaut hat. Ich hoffe dass das nicht wieder vorkommt weil eine zweite Chance kann ich ihm nicht mehr geben. Jetz muss er entscheiden was er aus seinem Leben macht und was aus uns wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schizophrenie??

Wie nennt man einen Menschen, der sehr diktatorisch und rechthaberisch ist, der keine Ungeschicklichkeiten toleriert, ständig den Drang verspürt jemanden – vor allem aber seine Familie – zu beleidigen, den sehr oft der ganz normale Alltag auf die Palme bringt, den in seiner ...

von philologin 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schizophrenie

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.