Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Crazy87 am 11.02.2019, 12:35 Uhr

Mein Mann hat Schizophrenie

Das war auch ein Punkt warum ich ihn nicht verlassen wollte außer das er mir bei den schlechten Zeiten bei stand. Es gibt so viele kranke Menschen die auf der Straße rumlaufen und denen man das nicht ansieht das die krank sind. Mein war 1 Woche in der geschlossenen Psychiatrie heute kommt der in die offene und ich muss sagen auch wenn der Unsinn gemacht hat wo ich die Menschen da gesehen habe, habe ich direkt gesagt du gehörst in die offene und nicht hier hin Gott sei dank waren ich und der Chefarzt der gleichen Meinung aber das heißt nicht das ich ihn daraus holen wollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schizophrenie??

Wie nennt man einen Menschen, der sehr diktatorisch und rechthaberisch ist, der keine Ungeschicklichkeiten toleriert, ständig den Drang verspürt jemanden – vor allem aber seine Familie – zu beleidigen, den sehr oft der ganz normale Alltag auf die Palme bringt, den in seiner ...

von philologin 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schizophrenie

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.