Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 09.02.2006, 13:43 Uhr

Mein Gefühlschaos

Hallo Yvi,

mal eine kurze Frage, wie geht denn dein Mann mit der Situation um ?

Ich meine, weiß er, dass du dich nach etwas / jemand anderem sehnst ? Weiß er, dass du ihn körperlich nicht attraktiv findest ? Warum eigentlich nicht (mehr) ? Spielt es eine Rolle, dass er dein erster Mann war und du gerne mal mehr Erfahrungen gemacht hättest ?

Grundsätzlich musst du dir mal klar werden, was du willst ... mal unabhängig davon, was richtig und falsch ist, und vielleicht auch einmal (nur im Kopf darüber nachdenken) unabhängig von der Normalität ?

Ich meine rein logisch betrachtet, wird dir niemand raten, deinen Mann zu verlassen ... das willst du ja wohl auch nicht ... aber eine Affäre mit dem Kollegen kann es ja wohl auch nicht sein.

Rede mit deinem Mann über deine Probleme ... über Wünsche, Sehnsüchte, Träume ("träume von anderem Mann")

mehr kann ich dir im mom auch nicht raten

Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.