Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 07.05.2023, 15:52 Uhr

Mann trifft ständig seinen besten Freund

Du hast das Gefühl, dass dein Mann zu wenig Zeit mit dir verbringt und dass er sich zu wenig beim Baby einbringt. Und dieses Gefühl ist natürlich absolut richtig.

Ein guter Freund ist nett, aber Frau und Kind müssen an erster Stelle kommen. Es reicht, seinen besten Kumpel ein-, zweimal die Woche zu sehen, wenn man daheim einen Säugling, also eine frischgebackene kleine Familie hat, die den Partner und den Papa sehr braucht. Mein eigener Mann trifft seine Kumpel alle paar Wochen.

Der Freund kann aber nichts dafür. Sondern es ist dein Mann, der sich hier nicht genug abgrenzen kann. ER muss das leisten, nicht der Freund. Ob der das versteht oder nicht, ist eher egal.

Viele Männer möchten ja gern ihr Junggesellenleben weiterführen, auch wenn ein Baby da ist. Das geht aber nicht, Frau und Kind brauchen Unterstützung, Entlastung und Zweisamkeit. Sie kommen immer an erster Stelle, dann kommen Freunde. Und da würde ich mich auch durchsetzen, auch wenn das einen heftigen Konflikt bedeutet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freund arbeitet ständig länger

Hallo zusammen, aktuell bin ich in der 14 Ssw und mein Partner und ich freuen uns sehr darüber. Ich bin aufgrund meines Berufs derzeit im Beschäftigungsverbot. Zu meinem Problem: Mein Freund ist IT Systemkaufmann und arbeitet in einem kleinen Familienbetrieb. Seine ...

von Alias01 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Freund

Freund arbeitet ständig länger

Hallo zusammen, aktuell bin ich in der 14 Ssw und mein Partner und ich freuen uns sehr darüber. Ich bin aufgrund meines Berufs derzeit im Beschäftigungsverbot. Zu meinem Problem: Mein Freund ist IT Systemkaufmann und arbeitet in einem kleinen Familienbetrieb. Seine ...

von Alias01 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Freund

der Mann meiner Freundin macht mich ständig an

Ich, fast 30, sehr glücklich verheiratet, 2 Kinder habe ein kleines Problem ... und zwar der Mann meiner seit 30 Jahren besten Freundin, steht auf mich. Er macht mir ständig Komplimente, immer wieder kommen von ihm Annäherungsversuche die von mir abgewiesen werden. Wenn ich ihn ...

von butterfly2 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Freund

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.