Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 06.05.2023, 13:36 Uhr

Mann trifft ständig seinen besten Freund

Dich stört also nicht, dass du ewig Zuhause bist und dein Mann 5 von 7 Abenden ausgeht. Es stört dich, dass er so oft einen wirklich guten Freund sieht - richtig?

Meine Meinung willst du wissen?
Ich freue mich für deinen Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freund arbeitet ständig länger

Hallo zusammen, aktuell bin ich in der 14 Ssw und mein Partner und ich freuen uns sehr darüber. Ich bin aufgrund meines Berufs derzeit im Beschäftigungsverbot. Zu meinem Problem: Mein Freund ist IT Systemkaufmann und arbeitet in einem kleinen Familienbetrieb. Seine ...

von Alias01 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Freund

Freund arbeitet ständig länger

Hallo zusammen, aktuell bin ich in der 14 Ssw und mein Partner und ich freuen uns sehr darüber. Ich bin aufgrund meines Berufs derzeit im Beschäftigungsverbot. Zu meinem Problem: Mein Freund ist IT Systemkaufmann und arbeitet in einem kleinen Familienbetrieb. Seine ...

von Alias01 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Freund

der Mann meiner Freundin macht mich ständig an

Ich, fast 30, sehr glücklich verheiratet, 2 Kinder habe ein kleines Problem ... und zwar der Mann meiner seit 30 Jahren besten Freundin, steht auf mich. Er macht mir ständig Komplimente, immer wieder kommen von ihm Annäherungsversuche die von mir abgewiesen werden. Wenn ich ihn ...

von butterfly2 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Freund

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.