Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 19.02.2022, 15:07 Uhr

Mann muss die Seiten nicht besucht haben, um

Werbung zu erhalten.
Ich bekomme auch im I-Net solche Banner und Pop-Ups angezeigt.
Es reicht schon, dass man ein bestimmtes Alter hat und man bekommt so etwas angezeigt.
Ich bekomme zB auch auf´s Handy Mails a la´"x Kilo abnehmen in y Wochen" - einfach nur, weil ich Sportsachen bestellt habe. Oder auch mal "Carolin will mit dir reden" - weiß der Geier warum - denn ich will weder mit Carolin noch mit Christian aus x sprechen ;-)

Mach dich mal frei davon, dass man natürlich noch etwas entsprechendem gegoogelt oder gar angeklickt haben muss, um mit Spam zugeschüttet zu werden oder entsprechende Pop-ups, Banner etc angezeigt zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.