Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.02.2022, 8:26 Uhr

Mann möchte kein weiteres Kind

Sorry, ich würde mich niemals dazu zwingen lassen mein Kind zu töten nur weil mein Mann und ich zu dumm zum Verhüten waren.
55 ist alt - da mag er ja Recht haben aber 55 ist ein Alter in dem man Konsequenzen kennt und wenn man keine kinder will dann geht man zum Arzt, schnippschnapp und gut ist.
Ich könnte niemals meinen Kindern in die Augen sehen wenn ich das Geschwisterkind nicht mehr hätte nur um deren Vater zu behalten der ggf aus anderen Gründen doch irgendwann weg ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.