Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 22.02.2022, 3:35 Uhr

Mann möchte kein weiteres Kind

Hallo,

sicher gerade nicht leicht... weder für Dich noch für ihn.

Ich sage auch: lass ihn erst Mal nachdenken, sich finden. Sprich ihn nicht an, treibe ihn nicht in eine Ecke aus der er dann nicht mehr rauskommt.

Aber auch für Dich: wenn DU das Kind möchtest, dann solltest Du es auch bekommen.

Man kann ein Kind nicht einfach so "wegmachen" und so tun als wäre es nie gewesen.
Das mag für Männer etwas einfacher sein, denn sie tragen das leben nicht in sich. Sie können da einfach NICHT mitreden.
Wenn Du nicht FÜR DICH eine Abtreibung entscheiden kannst, dann würde ich mich an deiner Stelle dagegen entscheiden. Denn Du wirst Dein ganzes restliches Leben mit dieser Entscheidung leben müssen... bist Du Dir sicher, dass das nicht ewig zwischen Euch stehen wird?

Und dazukommt eben auch dass ihr ja BEIDE nicht verhütet habt. Also auch er (!).
Aber wir reden hier nicht von einem Wasserfleck auf den Tisch den man wegmacht, denn entstehendes Leben ist schon ein anderes Kaliber.

Ihr könntet das Kind auch adoptieren lassen wenn es bei Euch nicht geht. Immerhin hat es dann ein gutes Leben in einer Familie.

Alle Liebe, und gebt Euch einfach nochmal 2-3 Wochen, die habt ihr ja noch, oder?

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.