Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina78 am 07.06.2012, 16:04 Uhr

Mann beschimpft mich vor Tochter

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat.
Vor ein paar Tage gab es mit meinem Mann Streit. Es ging um eine Kleinigkeit, allerdings steigerte er sich total rein. Er ist allgemein cholerisch veranlagt und schreit oft gleich los. Diesmal war es aber sehr extrem. Unsere Tochter (bald 3) war dabei. Er gab mir dabei die wüstesten Schimpfwörter (du Null wie dein Vater, geisteskrank wie deine Mutter, Dreckstück...). Ich war total geschockt und bin nur noch weggegangen und habe gesagt, dass ich so nicht weiterreden will, er ist ständig hinterhergerannt und hat nicht aufgehört. Mache mir große Sorgen, da meine Tochter das mitbekommen hat und frage mich, was sie da für ein Vaterbild bekommen soll. Er hat auch gesagt, ich solle sofort verschwinden, da es sein Haus ist. Habe ihn zwei Tage nachher nochmal gesagt, dass ich finde, dass so etwas einfach nicht geht. Er meinte, es wäre ihm halt im Streit so rausgerutscht. Aber mal ganz ehrlich, so etwas würde ich im schlimmsten Streit nicht sagen. Finde es auch unmöglich, da er oft über meine Eltern schimpft im Beisein unserer Tochter, wobei die Oma und Opa von ihr sehr geliebt werden und sie dort sehr gerne ist. Sie bemühen sich sehr um sie, allerdings hat mein Mann mit ihnen Probleme, da er ihre Lebenseinstellung (harmoniesüchtig, mitteilungsbedürftig, Kind wird verwöhnt.....) nicht akzeptiert.
Wie seht ihr das? Wäre über eure Meinung sehr dankbar.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.