Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 14.03.2013, 8:41 Uhr

Mal ganz ehrlich

Ich habe lange Jahre (bis letztes Jahr- jetzt werde ich alt ;-)) Sport auf höherer Ebene betrieben!!!
Das Einzige, was unbequem ist, sind Billig-Sport-BHs, wenn man etwas mehr Oberweite hat. Aber ich habe bei meinem eigentlichen Sport, ebenso wie beim Kraftaufbautraining oder dem Ausdauertraining (zT Radfahren) Strings getragen (auch oft was drüber ;-))- sowas wie ne Sporthose ;-)).
Wie sieht das denn aus, wenn unter einer SPORTHOSE, die ggf auch noch eng anliegt, die Unterhosenränder zu sehen sind?!

Wichtig war nur der BH ;-) Da kneift nix, da reibt nix, da pilzt nix (trotz des Schweißes ;-)). Ich hatte eine Mannschaftskollegin, die hat mit "Omahöschen" und noch extra Wollüberzug gesportelt, weil sie vom Schweiß ausgekühlt ist und dann immer Nierenprobleme hatte. DAS ist für mich ein Argument.

Aber diese Halbargumente: ich kenne niemanden...firlefanz!

Und meine Hundedame bekommt, wenn sie läufig ist, alte Slips an ;-)
IHR würden definitiv keine Strings stehen.

Meine Tochter wird natürlich jetzt auch noch keine bekommen.

Es ist doch total subjektiv, wer was mag. Aber dass es generell nicht geht beim Sport: nö!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.