Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 14.03.2013, 8:32 Uhr

Bravo

Wenn Strings unbequem sind, sind sie ne Nummer zu klein. Passende Strings schneiden und kneifen nicht. Pilze bekämpfe ich erfolgreich durchs Waschen der Unterwäsche....dazu benutze ich Waschmittel ;-) Und ggf eine höhere Temperatur sowie Hygienespüler...Ich wasche diese Wäsche gemeinsam mit den Pantys, von denen ich ebensowenige Pilze bekomme.

Ich finde es wirklich eher zum Schmunzeln, wenn man unter den Hosen mancher Frauen die Unterhosenränder sieht. Das find ich nicht schön.
Ich mag aber AUCH nicht, wenn der String oben aus der Hose rausschaut.

Jeder Schlüppi hat doch seine Vor- und Nachteile. Ich trage alles, was schön ist.
Und Strings sind halt toll, weil sie sich nicht abzeichnen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.