Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 13.03.2013, 22:23 Uhr

ach golfer...wie peinlich....

Ich wüsste nicht, was sich da "abzeichnen" sollte. Ist doch nichts da zum "abzeichnen"....;-)

Und selbstverständlich taugt das Teil zum Sport. Es bleibt nämlich wo es ist. Ich laufe ab und zu mit einer Freundin, die Strings auch fuuuuuuurchtbar unbequem findet, ihre Finger aber nur am Hintern hat beim Laufen, weil sie ihren Schlüpper aus dem Po friemeln muss. DAS ist mal hygienisch UND sportlich....;-)

Und einen Schlabberhintern kannst Du mit einem "normalen" Slip auch nicht in Schach halten.

Tja, es lebe eben der sportlich-seriöse und String-taugliche Knackarsch..., gelle Sakra........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.