Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 13.03.2013, 22:07 Uhr

Sakra....

ach Sakrament....werd erst mal so alt wie ich...und verallgemeinere nciht die Figur für alle über 40 Jahre alten Menschen....und auch bei dir sieht das Arsch frist Hose irgendwann ncihtmehr toll aus....ich find es immer lustig wenn die Leute vonhinten sooooo knakcig aussehen und dann möchtes davon rennen wenn die sich umdrehen............und ein normaler Slip oder Panty ieht imer gut aus.....unter einem engen Kleid sieht der String immr besonders vorteilhaft aus....... ....im übrigen bewege ich mit bei der Arbeit...da sollte alles sitzen wo es hingehört......ih hab noch keine Sportler mit STings gesehen....schtez mal da rebit man sich auf....beim Tennis mit Rock vermutlich besonder kleidsam.....habe übrigen früher zum Tanzen auch Straps angezogen.....Boogie woogie...da ist das passend...aber nciht für den Fehler Puntke etc....darfst behalten.....und auf deine Striche kleben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.