Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 13.03.2013, 21:40 Uhr

Bravo

was sind das für unqualifiziert Angriffe.....ich finde STrings unbequem.....und fertig....wer meint seinen Hintern unbedeckt päsentieren zu müssen gut.....aber keiner kann behaupten das die dinger kleidsam oder bequem sind.....und es ist dotal geal ob ich Größe 34 oder 50 trage.....habe im pübrigen obwohl schon fast 50 immer noch oft eine passende Figur.....denke Jeansgröße 28 ist ok.....ach ja und wenn diese Bändchen seitlich einschneiden schaut das echt knackig aus.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.