Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie am 13.03.2013, 10:08 Uhr

Und umgekehrt: Ist Euch wichtig, welche Wäsche Euer Mann trägt...?

Wo doch hier gerade die Rede von Wäsche war: Findet Ihr es wichtig, dass auch Männer schöne Wäsche tragen? Also, ich oute mich mal als nicht sehr anspruchsvoll: Ich steh' auf normale Slipboxer, auch Boxershorts finde ich okay. Normale Slips finde ich dagegen langweilig. Mein Mann hatte auch mal Strings gekauft, als wir uns noch nicht so lange kannten, um mir 'ne Freude zu machen. Ich fand das aber eher witzig, als antörnend...

Irgendwie steh' ich anscheinend nicht auf Reizwäsche beim Mann. Geht Euch das auch so, oder findet ihr es wichtig, dass er das "Richtige" drunter trägt...?

 
46 Antworten:

Re: Und umgekehrt: Ist Euch wichtig, welche Wäsche Euer Mann trägt...?

Antwort von Pamo am 13.03.2013, 10:12 Uhr

Ist mir vollkommen wurscht solange es sauber ist.

Hübsche Boxershorts und ein eitler Mann, der darin herum scharwenzelt als ob er auf dem Laufsteg wäre, bringt mich allerdings in fröhliche Auslachlaune. Erotisch finde ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und umgekehrt: Ist Euch wichtig, welche Wäsche Euer Mann trägt...?

Antwort von Tana S. am 13.03.2013, 10:21 Uhr

Ich trage zwar selber immer zusammen passende Wäsche, meistens schwarz, aber was mein Mann trägt, ist mir eigentlich egal. Er trägt meist ganz normale Slips, weil die unterm Anzug am besten sitzen. Ich mag ihn am liebsten nackt, will ja sehen, auf was ich mich da freu! (Hoffe, das war jetzt nicht für nach 22 Uhr!)

LG Tana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tana S.

Antwort von Pamo am 13.03.2013, 10:25 Uhr

Im PF gibts keine zeitliche Begrenzung.

Bild bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mit Bild...! :-)

Antwort von Bonnie am 13.03.2013, 10:34 Uhr

Also, seid Ihr eher für Modell 1 oder für...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...oder Nr. 2:

Antwort von Bonnie am 13.03.2013, 10:35 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und umgekehrt: Ist Euch wichtig, welche Wäsche Euer Mann trägt...?

Antwort von kravallie am 13.03.2013, 10:38 Uhr

ich finde strings bei männern unheimlich affig und würd mich totlachen, wenn mir einer damit begegnen würde.
ansonsten mag ich retroshorts.
finde es auch wichtig, daß es jeden tag eine andere ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mit Bild...! :-)

Antwort von Pamo am 13.03.2013, 10:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...oder Nr. 2:

Antwort von Pamo am 13.03.2013, 10:39 Uhr

is ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und umgekehrt: Ist Euch wichtig, welche Wäsche Euer Mann trägt...?

Antwort von Leena am 13.03.2013, 10:48 Uhr

...Strings haben bestimmt einen gewissen Unterhaltungswert, wenn auch sonst für mich keinen sittlichen/sinnlichen Nährwert. Boxershorts - na ja, finde ich eher unpricklig, weil doch recht weit, aber man kann sie ja auch ausziehen. ;-)

Ansonsten - spricht mich gutsitzende, un-schlabbernde Unterwäsche bei meinem Mann so oder so im Vorfeld an, das kann dann auch gerne im Winterurlaub in Island mal eine lange, gutsitzende Wollunterhose sein, kein Problem. Und wenn es doch mal ausgeleiert oder zu weit geworden ist - dann muss ich halt vorher abkürzen und ihn gleich ausziehen, oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und umgekehrt: Ist Euch wichtig, welche Wäsche Euer Mann trägt...?

Antwort von liebesblind am 13.03.2013, 11:06 Uhr

Selbstverstaendlich gibt es auch fuer Maenner schoene und edle Unterwaesche und ich gehe davon aus, dass sich "Mann" auch drunter huebsch macht, um zu gefallen.

Mir gefallen Retro-Shorts, eng anliegend und vorzugsweise in schwarz oder anderen dunklen Farben.

Strings niemals, ich muesste mich totlachen.

Schiesser-Feinripp mit Eingriff sind hoffentlich ausgerottet.

Schlabberige Boxer, schlimmstenfalls noch eine Nummer zu gross, das geht auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und umgekehrt: Ist Euch wichtig, welche Wäsche Euer Mann trägt...?

Antwort von ES79 am 13.03.2013, 11:11 Uhr

genau das ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und umgekehrt: Ist Euch wichtig, welche Wäsche Euer Mann trägt...?

Antwort von Butterflocke am 13.03.2013, 11:15 Uhr

Hier auch bevorzugt: retroshorts, dunkel
String: niemals, ganz schrecklich
- täglich frisch, möglichst nicht weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und umgekehrt: Ist Euch wichtig, welche Wäsche Euer Mann trägt...?

Antwort von Häsle am 13.03.2013, 11:16 Uhr

Ich mag Retroshorts, diese eng anliegenden etwas längeren Dinger halt. Ich könnte aber auch mit Boxershorts oder Slips leben. Täglich gewechselt natürlich.
Strings bei Männern finde ich zum Lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und umgekehrt: Ist Euch wichtig, welche Wäsche Euer Mann trägt...?

Antwort von dr.snuggles am 13.03.2013, 11:19 Uhr

retro- oder boxershorts. und das bitte einfach in schwarz oder weiß und ohne bärchen, bart simpson oder schriftzügen.
bei string müsste ich shwer lachen, bei diesen anderen engen slips müsste ich an die jungs aus meinem fußballverein im jahre 1980 denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und umgekehrt: Ist Euch wichtig, welche Wäsche Euer Mann trägt...?

Antwort von mf4 am 13.03.2013, 11:35 Uhr

Ich habe keinen festen Partner und bekomme selten Männer in Unterwäsche zu Gesicht...

ist es ein String... würde ich nur lachen (no-go)
schlabberige Boxershorts... er hätte sich für mich ruhig was nettes anziehen können
anliegende Retroshorts... sehr gern und mit einem klasse Po darin perfekt
komische Schlüpfer... ach nö

ich selbst lege Wert darauf und erwarte das vom Mann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, Feinripp ist mitnichten ausgerottet...

Antwort von Hase67 am 13.03.2013, 11:39 Uhr

... unser Nachbar trägt so was gern auf seiner Terrasse, vorzugsweise mit passendem Unterhemd, Zigarre im Mund und den Slippern seiner Frau an den Füßen, die immer vor der Balkontür stehen - er ist nämlich zu faul, seine eigenen Gartenschlappen rauszukramen.

Er ist übrigens der einzige Mann, an dem ich Feinripp-Unterwäsche akzeptiere, weil er ein absolutes Original ist - und mit dem nötigen Selbstbewusstsein kann man sowieso alles tragen.

Meiner trägt Slip, manchmal Retro - in einem String möchte ich ihn mir lieber nicht vorstellen...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und umgekehrt: Ist Euch wichtig, welche Wäsche Euer Mann trägt...?

Antwort von maxwell am 13.03.2013, 12:13 Uhr

Wenn die Unterwäsche täglich gewechselt wird, ist mir der Look egal. Solange es keine Feinrippunterwäsche ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und umgekehrt: Ist Euch wichtig, welche Wäsche Euer Mann trägt...?

Antwort von Leewja am 13.03.2013, 12:19 Uhr

ich mag schlabberige boxershorts und empfinde die nicht als "keine mühe gegeben",

retroshorts auch gut

herrenschlüppis grausam

string würde mich keuchend zu boden gehen lassen---vor lachen
am besten noch vorne mit Elefantenrüssel, nääääääääääääää

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am schlimmsten - mit Bild

Antwort von Fredda am 13.03.2013, 12:31 Uhr

wäre ein Stringbody

http://u1.ipernity.com/23/50/62/13275062.4c5f8b77.560.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Feinripp ist mitnichten ausgerottet...

Antwort von dr.snuggles am 13.03.2013, 12:32 Uhr

hui, der klingt gut!
mein exex, durchtrainiert mit dunkler haut, trug auch ab und zu feinripp und das sah mehr als sexy aus. aber der hätte auch mit einem gelben gieskännchen bekleidet hervorragend ausgesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am schlimmsten - mit Bild

Antwort von dr.snuggles am 13.03.2013, 12:34 Uhr

sexy!
hab auch was:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und umgekehrt: Ist Euch wichtig, welche Wäsche Euer Mann trägt...?

Antwort von vomGlückgefunden am 13.03.2013, 12:44 Uhr

Nunja, eigentlich finde ich diese Retroshorts am bestaussehendsten.
Strings geht gar nicht und schlabberige Boxeshorts... *grusel*

Aber ich habe festgestellt, dass Frau sich an vieles gewöhnen kann.
Männer in Slips, diesen enganliegenden Slips in schwarz fand ich nämlich auch nicht gerade ansprechend.

Aber das kann sich ändern, wenn der Herzbube sich damit nunmal wohl fühlt... und ich kann damit GUT leben..... war aber beim ersten Mal ausziehen schon etwas enttäuscht. Hat sich aber schnell gelegt, kommt ja schließlich nicht auf den Schlüppi an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Feinripp ist mitnichten ausgerottet...

Antwort von Hase67 am 13.03.2013, 12:47 Uhr

Nein, sexy ist er nicht ;-) (oder zumindest nicht mein Beuteschema). Er hat einen Stahlhandel, ist manchmal etwas rustikal im Auftreten, aber eine Seele von Mensch und ein sehr zuvorkommender Gastgeber. Auch auf seinen Feinripp-Fimmel angesprochen, schmunzelt er eher und meint, er hätte schon überlegt, sich dazu noch eine Federboa zuzulegen.

Ich mag ihn einfach sehr, und er ist ein toller Nachbar!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am schlimmsten - mit Bild

Antwort von Hase67 am 13.03.2013, 12:50 Uhr

ja, sehr schön - vor allem der Typ mit der Freddie-Mercury-Gedächtnis-Frisur.

Kennt ihr die Szene aus "Liegen lernen", wo der Protagonist Fabian Busch morgens im Singlejersey-Schlafanzug mit Bündchen in der Küche steht? Eine Sternstunde des deutschen Films!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Singlejersey- Schlafanzug

Antwort von vomGlückgefunden am 13.03.2013, 12:57 Uhr

Puuuuuuh!

Schlafanzüge sind - egal in welcher Form - an Männern noch schlimmer als es die schlimmste Unterwäsche je sein könnte!

Gibts tatsächlich noch Männer, die Schlafanzüge tragen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weder noch, sondern Bild 3

Antwort von Morla72 am 13.03.2013, 13:02 Uhr

;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von dr.snuggles am 13.03.2013, 13:02 Uhr

ja. bei meinen hippen mittvierziger medienfuzzifreunden aus köln ist der schlafanzug gerade mordsschick. am besten 70er-style und dazu ein schlimmer brauner frottee-bademantel.
ein mir unklares phänomen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Hase67 am 13.03.2013, 13:15 Uhr

Die haben garantiert alle "Liegen lernen" mit Fabian Busch gesehen. Irgendwie ist das ja konsequent, nachdem man auch wieder moosgrün/braun oder orange gemusterte Tapeten an den Wänden hat und sich wieder Fadenbilder, Wandteppiche mit geometrischen Mustern und Kugelleuchten aufhängt...

Cordpantoffeln in Moosgrün oder Camel könnte ich mir noch gut dazu vorstellen...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weder noch, sondern Bild 3

Antwort von mama.frosch am 13.03.2013, 13:28 Uhr

ja, so gefällts mir auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am schlimmsten - mit Bild

Antwort von Pamo am 13.03.2013, 13:30 Uhr

das ist eine super Empfängnisverhütung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singlejersey- Schlafanzug

Antwort von Pamo am 13.03.2013, 13:33 Uhr

Ich finde das süß, so - jungenhaft. Gut, aber mein Mann ist auch jungenhaft.

Ich werde ihm einen schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda!!

Antwort von maxwell am 13.03.2013, 13:47 Uhr

Und das so kurz nach dem Mittagessen!!




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda!!

Antwort von Fredda am 13.03.2013, 14:41 Uhr

stell dir mal das Muster vor, wenn der knackig Gebräunte das Ding auszieht und ist darunter schneeweiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda!!

Antwort von Pamo am 13.03.2013, 14:47 Uhr

wasn das für ne frechheit?

schneeweiß ist wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda!!

Antwort von Hase67 am 13.03.2013, 14:55 Uhr

Fredda, das war das Montagsfoto. Dienstags trägt er das Teil andersherum, wegen der nahtlosen Bräune.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und, um das gleich vorwegzunehmen: ...

Antwort von Hase67 am 13.03.2013, 15:05 Uhr

... bitte geh jetzt nicht im Netz das Dienstagsfoto suchen, zumindest ich will das nicht sehen.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und ich habe sogar eine besondere Spezie erwischt ;-)

Antwort von mailins am 13.03.2013, 15:05 Uhr

Er trägt nämlich Unterhosen passend zum Oberteil :-) Sprich hat er ein Hemd/Shirt/Pulli in einem blau an, hat auch die Unterwäsche was blaues, trägt er lila ist auch die Unterhose mit was in lila Ton .

Slip gefällt mir gar nicht, String finde ich zum würgen. Am liebsten mag ich Boxershort mit dem kurzen Beinausschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja und ich habe sogar eine besondere Spezie erwischt ;-)

Antwort von mecci79 am 13.03.2013, 15:52 Uhr

Meiner trägt die engen Retro-Shorts in fast allen Farben (auch weiß). Viele dunkle (schwarz, dunkelrot) aber auch in blau.

Früher war er der totale Slipträger - das hat sich aber dann gelegt. Und Boxershorts findet er zu weit, da hängt das Gehänge immer so rum, meint er .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Modell "Let him swing..."

Antwort von lima77 am 13.03.2013, 16:19 Uhr

sagt mein Mann immer zu den weiten Boxershorts

Mir würden auch am besten die engen Retroshorts gefallen. Eine zeitlang trug er die auch, kam aber dann zurück zu den Slips. Naja, ist jetzt auch nicht schlimm...

Lg, Lima :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar interessiert es mich!

Antwort von binesonnenschein am 13.03.2013, 17:54 Uhr

Und zu 99% kaufe ICH ihm die Teile (enge Retroshorts, Mjam!). Eignet sich prima als Geburtstags-, Weihnachts-, Oster- oder einfach Zwischendurchgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner hat Selbstbewusstsein!

Antwort von Cata am 13.03.2013, 18:36 Uhr

Ich versuch ihn seit ewigen Zeiten vom Feiripp Unterhemd wegzukriegen. Ein weißes T-Shirt mit kurzem Aermel gefällt mir besser, will er aber nicht. Meine Mutter hat ihm erst ne große Ladung Feinripp gekauft, ich bring ja immer das Falsche .
Aber seine Slips hab ich schon gegen Boxershorts ausgetauscht. Da sagt er nix dazu. Und wenn ich seine Wäsche und Socken nach dem Waschen nicht auf die richtige Seite drehe, dann zieht er die Sachen einfach verkehrtherum mit Schild nach außen an, interessiert ihn gar nicht.
Von der restlichen Mode wollen wir gar nicht reden. Er hat sich heuer 8 Pullover gekauft, das langt wieder die nächsten 10 Jahre.
Für die Arbeit lässt er für alle Schwarze Poloshirts besticken. Die hat er dann immer und auch im Urlaub an .
Schön, dann gibts für mich hält mehr Taschen, Schuhe, Kleider und für die Mädels auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pupsegal

Antwort von kirshinka am 13.03.2013, 20:06 Uhr

außer weißer feinrip mit Eingriff geht alles!

Hauptsache ohne Bremsspur ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsegal--nein!

Antwort von Sakra am 13.03.2013, 21:39 Uhr

enge retroshorts in allen farben.............das ist lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Panorama, biste kirre?

Antwort von Tana S. am 13.03.2013, 22:01 Uhr

Bild? Von was,wem?

Nur weil ich meinen Mann toll finde, gilt das ja nicht unbedingt für alle anderen.
Okay,zugegeben, wenn er einen Anzug anhat, wird er schon mal angeflirtet. Aber er weiß ja wo er hingehört. Hab's ihm lange genug erklärt!

Spaß LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geil, ipad macht aus Pamo Panorama, Sorry

Antwort von Tana S. am 13.03.2013, 22:02 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panorama, biste kirre?

Antwort von Pamo am 14.03.2013, 8:39 Uhr

Hihi, ich wollte halt mal sehen worauf du dich so freust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann und die Wäsche

Hallo zusammen! Ich habe ein vom Thema her banales Problem mit meinem Mann, das mich aber tierisch aufregt: Er lässt nur wenige Wäschestücke überhaupt waschen (Unterhosen, meistens die Hemden von der Arbeit), die Socken sammelt er, um sie mehrmals anzuziehen, die Pullover ...

von Goggo 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, Mann

Trennun,schmutzige Wäsche usw

Hallo, ich bin ja seit 2 Jahren in einer schwierigen Phase (Mann ging fremd,Geliebte bekam ein Kind von ihm, er entschied sich "doch für uns"..)..so, im Moment bin ich beruflich in einer Neuorientierung (heißt, bis ich richtig finanziell unabhängig bin, dauert es noch 2 ...

von Chaosqeen 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.