Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizz229 am 13.03.2013, 15:58 Uhr

Eine andere Frage: Legen eure Männer Wert auf schicke Unterwäsche bei euch?

eher nicht... die kommt ja dann sowieso runter ;-)
nee im Ernst, wenn ihm was gefällt sagt er's, aber selbst wenn ich was anhabe, was er schlimm findet, der Inhalt zählt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Unterwäsche

Hallo, ich habe über eine Freundin erfahren, dass es viele Frauen gibt, die ihre Unterwäsche auf diversen Unterwäsche-Portale anbieten. Man kann diesen Fetisch mögen oder nicht. Ich selbst finde aber die Idee, Wäsche nach Anweisung zu tragen um diese dann dem "Kunden" zur ...

von Secret4you 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwäsche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.