Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hofi2  am 09.06.2012, 10:43 Uhr

Mal ein Update bei mir

Mein Mann ist immernoch in einer Depression, wohnt immernoch unten in der Wohnung. Kommt zu uns, wenn er die Kinder sehen will.
Ich hab mir in einem BS-Forum Hilfe geholt - da sind jede Menge Angehörige und wir können uns gut austauschen.
Da wurde mir auch der Tipp gegeben, es erstmal bei den "eigentlich" getrennten Leben zu lassen. Entweder bei ihm fällt der Groschen und er läßt sich endlich helfen oder aber es läuft auf eine endgültige Trennung raus. Seitdem lebe ich mit den Kindern ein Leben ohne Rücksicht auf seine Erkrankung und : es tut uns allen sooo gut. Wir fangen wieder an, zu lachen, wir hören Musik, wann es uns passt (er hasst unsere Musik und macht den regelmäßig einfach die Stereoanlage aus). Wir planen Termine ohne ihn...
Heute gehen wir zum Fußball gucken - ohne ihn.
Das ist sicherlich hart für ihn, aber eigentlich scheint es bei ihm gar nicht anzukommen. Er liegt wieder seit Tagen im Bett, isst kaum was...
Mal sehen, wie es weitergeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.