Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elsesmama am 10.02.2010, 22:38 Uhr

Männer!! was sagt ihr dazu?

hey,

ist alles etwas kompliziert bei mir zzt...bin verknallt, verliebt, schwärme für jemanden...ich weiss es nicht...
hab ihn auf nem internetportal aus meiner freundesliste gelöscht....ein paar tage ausgehalten und ihn dann angschrieben wieso ER nicht mehr "Mein freund" ist...(dabei hatte ich ihn ja gelöscht...scheinbar wusste er das nicht!?)

die antwort von ihm:
"...weiss nicht....vielleicht weil ich mich in dich verliebt habe und den zustand nicht mehr ertragen kann... :P
wie geht´s dir hase? alles gut?"


wie soll man das deuten? wir kennen uns nicht real, haben uns tagelang, stundenlang geschrieben.....dann hab ich dne kontakt abgebrochen....wieder aufgenommen....das selbe spiel...super liebe mails.....und nun wieder abgebrochen ... aufgenommen.
hab ihm geschrieben er sei anstrengend ob das im realen leben auch so is daraufhin mailt er mir seine handynr...hab gesagt ich finde das keine gute idee....und sie trotzdem gespeichert :(

vorher gab´s auch immer wieder diese zweideutigen sachen...er geht offline ist müde will schlafen und ist 5 min wieder da...ich wieso biste nicht schlafen....er: ich kann nciht muss dauernt an dich denken...
andere situation:
komm vorbei .... wir hätten bestimmt ne menge spass zusammen (im sinn von wir verstehen uns) und so weiter und so fort...

ich werd nicht schlau aus diesem mann...er macht ständig so zweideutige aussagen...weicht mir aus, zieht seine aussagen nen tag später ins lächerliche bzw war ja net so ernst gemeint...beantwortet auf der anderen seite aber meine fragen nicht und sendet mir statt dessen diesen link...mit "schönes lied nä"

http://www.youtube.com/watch?v=ZGcjVgDRgOE

vll sollte ich noch sagen das wir weit voneinander entfernt wohnen, er singel, ein aufreißer ist und ich verh mit familie und ich diese schmetterlinge im bauch nicht will...auf der anderen seite tun sie sssooo gut. wir haben uns durch zufall kennengelernt, gemailt und von anfang an supi verstanden, tolle gespräche geführt....
shit....ich verlier glaub ich den überblick :(
dnake für´s zulesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.