Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elsesmama am 10.02.2010, 22:38 Uhr

Männer!! was sagt ihr dazu?

hey,

ist alles etwas kompliziert bei mir zzt...bin verknallt, verliebt, schwärme für jemanden...ich weiss es nicht...
hab ihn auf nem internetportal aus meiner freundesliste gelöscht....ein paar tage ausgehalten und ihn dann angschrieben wieso ER nicht mehr "Mein freund" ist...(dabei hatte ich ihn ja gelöscht...scheinbar wusste er das nicht!?)

die antwort von ihm:
"...weiss nicht....vielleicht weil ich mich in dich verliebt habe und den zustand nicht mehr ertragen kann... :P
wie geht´s dir hase? alles gut?"


wie soll man das deuten? wir kennen uns nicht real, haben uns tagelang, stundenlang geschrieben.....dann hab ich dne kontakt abgebrochen....wieder aufgenommen....das selbe spiel...super liebe mails.....und nun wieder abgebrochen ... aufgenommen.
hab ihm geschrieben er sei anstrengend ob das im realen leben auch so is daraufhin mailt er mir seine handynr...hab gesagt ich finde das keine gute idee....und sie trotzdem gespeichert :(

vorher gab´s auch immer wieder diese zweideutigen sachen...er geht offline ist müde will schlafen und ist 5 min wieder da...ich wieso biste nicht schlafen....er: ich kann nciht muss dauernt an dich denken...
andere situation:
komm vorbei .... wir hätten bestimmt ne menge spass zusammen (im sinn von wir verstehen uns) und so weiter und so fort...

ich werd nicht schlau aus diesem mann...er macht ständig so zweideutige aussagen...weicht mir aus, zieht seine aussagen nen tag später ins lächerliche bzw war ja net so ernst gemeint...beantwortet auf der anderen seite aber meine fragen nicht und sendet mir statt dessen diesen link...mit "schönes lied nä"

http://www.youtube.com/watch?v=ZGcjVgDRgOE

vll sollte ich noch sagen das wir weit voneinander entfernt wohnen, er singel, ein aufreißer ist und ich verh mit familie und ich diese schmetterlinge im bauch nicht will...auf der anderen seite tun sie sssooo gut. wir haben uns durch zufall kennengelernt, gemailt und von anfang an supi verstanden, tolle gespräche geführt....
shit....ich verlier glaub ich den überblick :(
dnake für´s zulesen

 
28 Antworten:

Re: Männer!! was sagt ihr dazu?

Antwort von ChrisStoffel am 10.02.2010, 22:42 Uhr

WERD ERWACHSEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!! was sagt ihr dazu?

Antwort von thora2002 am 10.02.2010, 22:42 Uhr

Na es ist ja nicht nur der Mann Schuld. Du machst bei dem ganzen Spielchen ja mit. Du schreibst Ihn wieder an obwohl du es garnicht willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber...

Antwort von elsesmama am 10.02.2010, 22:47 Uhr

....ich kann nix dagegen machen...kenn das nicht von mir *seufzt* befürchte er hat mich voll eingewickelt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin mir sicher...

Antwort von claudi700 am 10.02.2010, 22:52 Uhr

dass du nicht die einzige bist, die er so "anschreibt".

entweder bald ein treffen ausmachen oder tschüss.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber...

Antwort von thora2002 am 10.02.2010, 23:08 Uhr

Schau Deinen Ehemann und Deine Kinder an. Vielleicht kannst Du dann doch was dagegen machen.

Vielleicht bist Du nur eine von vielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort Ehemann und Kinder verlassen

Antwort von CIaudiaUSA am 10.02.2010, 23:54 Uhr

Hallo Else!

Das hoert sich sehr vielversprechend an. Du scheinst die Liebe seines Lebens zu sein.

Pack Deine Sachen und zieh zu ihm. Jetzt oder nie!

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort Ehemann und Kinder verlassen Claudia

Antwort von melli19 am 11.02.2010, 0:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melli

Antwort von LoveMum am 11.02.2010, 0:23 Uhr

Der Vorschlag ist ironisch gemeint....das kann hier allerdings bei einigen, labilen Usern echt gefährlich sein. Es soll Menschen geben die auf Ratschläge in Foren hören und genau das tun...

Ich ziehe hiermit den Altersjoker :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!! was sagt ihr dazu?

Antwort von Alexa1909 am 11.02.2010, 1:16 Uhr

Ich glaub ich kenne den Typ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zieh den Stecker vom PC und bleib im realen Leben

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:11 Uhr

Du hast eine Familie und hängst dich an so einer Internet-Bekanntschaft auf *örks*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!! was sagt ihr dazu?

Antwort von supermampfi am 11.02.2010, 7:30 Uhr

Jemand der mich nicht kennt KANN nicht behaupten, in mich verliebt zu sein. Auch wenn man tagelang dauerchattet.
Wenn er jetzt schon so überemotional ist und den Zustand nicht ertragen kann heißt das
entweder:
Er ist einer von den Männern, die eine Frau in Liebe ersticken
oder:
Er ist ein Stalker
oder
Er kann mit Emotionen nicht umgehen
oderoder
Aber Du bist auch nicht besser, wenn Du den Kontakt abbrichst, dann wieder aufnimmst, dann abbrichst. Was für ein Kindergarten.

Ist es das wert, die Familie in den Wind zu schießen? Für eine Verknalltheit, die jetzt schon superkompliziert und dem Untergang geweiht ist?! Wäre es nicht besser, erst mal die Baustelle zuhause anzugehen? Und mit Deinem Mann zu reden? Aus Fairneß zu ihm und Deinem Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!! was sagt ihr dazu?

Antwort von Sakra am 11.02.2010, 8:08 Uhr

das sind die regeln des netzes und dienen nur zum allgemeinen zeitvertreib. ich hatte vor einigen jahren auch diverse schnuckis im netz und jeder schreibt das gleiche.;-))
das hat weder mit freundschaft noch mit liebe was zu tun und die meisten wollen dadurch CS.
also setz die rosa brille wieder ab und freu dich , wenn dir langweilig ist.

ich nehme an du bist in wkw ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hofi hat's genau auf den Punkt gebracht!

Antwort von Minimonster am 11.02.2010, 9:26 Uhr

Da unterschreibe ich. Lass es sein, damit wirst du nicht glücklicher, vermute ich.
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!! was sagt ihr dazu?

Antwort von babyfelix am 11.02.2010, 9:40 Uhr

Wenn es so ist, dass du eine Familie hast (hab das jetzt dem Text gar nicht entnommen, aber wenn es eben so ist...), dann würde ich aber schon fragen: woher kommt die Sehnsucht? Was fehlt dir?
Denk mal, den Internettypen solltest du schleunigst abschreiben, aber was bleibt, ist das leere Gefühl in dir, von dem du herausfinden solltest, woher es kommt, wenn du nicht immer wieder Gefahr laufen möchtest, deine Sehnsüchte in den nächsten Honk zu projezieren.
Ich glaube, sowas hat immer seine Gründe. nur leider ist man sich derer oft nicht bewußt, oder man kennt sie, will sie aber nicht wahrhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nimm das nicht so ernst ....

Antwort von jutta1974 am 11.02.2010, 11:03 Uhr

ich war auch sehr oft im Netz unterwegs - da gibt es viel und noch mehr was es eigentlich gar nicht gibt - oder anders gesagt, das meiste, was Männer in die Tasten tippen, hat im realen Leben keine soooo große Bedeutung.
Wenn dir die Schmetterlinge gut tun, dann genieße sie - aber bitte ebenso ausschließlich virtuell wie sie gemeint sind ....

Liebe Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!! was sagt ihr dazu?

Antwort von Patti1977 am 11.02.2010, 11:37 Uhr

Woher weißt du, dass er Single ist? Woher weißt du, dass er ein Aufreißer ist? Wenn er einer wäre, was macht er dann im Netz und mailt einer Frau, an die er eh wahrscheinlich nie ran kommt?

Ich würde es als netten Flirt nehmen und absolut nicht ernst. Mach den PC aus und schau auf deine Familie. Das ist real und du weißt, woran du bist. Das weißt du bei einem Mann, der das schreibt, was Frauen hören wollen eben nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ClaudiaUSA

Antwort von Eule2000 am 11.02.2010, 12:37 Uhr






Danke! Ich liebe auch solche Beiträge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dazu fällt mir nur eins ein

Antwort von mamafürvier am 11.02.2010, 12:45 Uhr

Internet-Liebeserklärungen anonymer "Fans" sind absoluter Schwachsinn!
Ich bin seit über 3 Jahren Single und wenn ich jede Liebeserklärung, Flirtversuch, Schwärmerei oder gar Freundesdingsbums übers www ernst genommen hätte dann wäre ich wohl kein Single mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mamafürvier am 11.02.2010, 12:48 Uhr

Nicht ewig schreiben... date ihn, mach dir ein Bild von ihm, wenn du wissen willst wie er offline drauf ist. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen... schnell gedatet erspart so manches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von groschi am 11.02.2010, 13:22 Uhr

finger weg.

1. hast du eine familie
2. arbeite daran, dass bei euch in der beziehung wieder insekten fliegen
3. männer, die sich nach paar mal chatten verlieben, entpuppen sich meist als gestörte psychos, die man nicht mehr so schnell los wird
4. ich glaube, den typen kenn ich auch...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi

Antwort von mamafürvier am 11.02.2010, 13:27 Uhr

ich kenne den auch... mehrfach sogar mich amüsieren solche Fuzzis eher aber es soll ja Damen geben die des Geschreibsel ernst nehmen und dich auch verlieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nervenkitzel

Antwort von Schlaflos am 11.02.2010, 14:52 Uhr

- auf beiden Seiten, nicht mehr.

Du suchst die Schmetterlinge, er den CS. Woher weißt Du, ob er tatsächlich Single ist? Mein Mann hat auch schon "solche" Sachen gemacht. Die Tastatur ist geduldig.
Ganz schön naiv das Ganze, von beiden Seiten. Du verlierst den Überblick, bringst Deine Familie in Gefahr.

Wärst nicht die Erste, die beim Spiel mit dem Feuer, das eigentlich gar keines ist, strauchelt.

Wie schon geschrieben: Stecker raus, PC aus, Gehirn an. Dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.

Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenkitzel

Antwort von flo03 am 11.02.2010, 15:40 Uhr

Meistens sind das Männer die auf Abenteuer aus sind. Und mehr auch nicht. Ich würde auch nicht sehr viel aufbauen.

Wie ich rauslese, hast du Familie. Bleib lieber bei ihnen und lös eure Probleme, als sich im Internet von fremden Kerle anzumachen, die ihren Spass nur haben wollen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenkitzel

Antwort von flo03 am 11.02.2010, 15:40 Uhr

Meistens sind das Männer die auf Abenteuer aus sind. Und mehr auch nicht. Ich würde auch nicht sehr viel aufbauen.

Wie ich rauslese, hast du Familie. Bleib lieber bei ihnen und lös eure Probleme, als sich im Internet von fremden Kerle anzumachen, die ihren Spass nur haben wollen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort Ehemann und Kinder verlassen

Antwort von ninas am 11.02.2010, 16:24 Uhr

aber nicht das Konto vergessen. Am besten du überweisst ihm gleich die ganze Kohle bevor dein Mann das Konto sperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ChrisStoffel

Antwort von Andeg75 am 11.02.2010, 16:52 Uhr

Dachte schon du schlägst ihr vor ein Bild von ihrer Mutter hinzuschicken! Hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer kennt das nicht?!

Antwort von Andeg75 am 11.02.2010, 17:10 Uhr

Die kleine Schwester von meiner Freundin hat sich auch mal im Netz verliebt,das war aber noch zu den Zeiten wo Internet richtig Geld gekostet hat! Naja,der Kerl sah schnuckelig aus und schrieb ihr auch immer ganz tolle Mails. Die telefonierten auch miteinander. Aber irgendwie kam er nie zu den Dates.Naja,irgendwann kam raus das es ein 15jähriges Mädchen war, ihr war langweilig und wollte Leute veräppeln.Für die Telefonate hat sie einen Komplizen gehabt! Naja, muss ja bei deinem Traumprinzen nicht so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigens... FRAUEN sind nicht besser

Antwort von mamafürvier am 11.02.2010, 17:29 Uhr

Im virtuellen Raum gibts auch genug Frauen die Männer veralbern.
Ein Freund von mir verliebte sich auch online... alle Date platzten kurzfristig, sogar Krebs hatte sie plötzlich. Er entschuldigte und glaubte alles über Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.