Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbel123 am 01.02.2009, 7:28 Uhr

männer und verantwortung

Hallöchen
bin eigentlich nur stille leserin hier, aber jetzt muß ich auch mal meinen frust loslassen.
Schiebe grade voll den Hals auf meinen Mann.
Vorweck bin 28 habe 2 kinder und bin seit 7 jahren verheiratet.
Mein mann drückt sich im moment vor jeglicher verantwortung, was mich die kinder und alles drum herum betrifft.Das er seit monaten keinen finger mehr im haus krumm macht kann ich bis zu einer gewissen renze noch verstehen, er arbeitet im moment viel in 2 verschiedenen schichten.Aber seit neusten geht er freitg und samstags immer raus auf party.eigentlich immer nur geburtstage von freunden oder arbeitskollegen.(ich kann nicht mit, da wir keinen für die kinder am WE haben)Wenn der geburtstag dann so um 2 uhr nacht zuende ist fährt er noch eben schnell in die disco.bis meistens so fünf uhr.heute kam er erst um 7.00 uhr nach hause.Da war ich schon seit einer stund auf und habe die kiddies versorgt.Dann kommt er strudel dicke wie immer nach hause, müht sich noch ein hallo ab und fällt bis bestimmt 14.00 ins koma.Ich muß um 16.00 uhr zur spätschicht zur arbeit.Ich gönne ihn ja das er raus geht, aber nicht wenn er es immer so übertreiben muß.für uns ist dann immer der sonntag oder der samstag im eimer.Ich gehe schließich auch arbeiten, auch wenn weniger wie er.Mich nervt einfach unheimlich das ich mich um alles hier kümern muß(wenn ich alles sage meine ich wirklich alles)außer den größten beitrag zum einkommen macht er rein GARNICHTS
Mir reicht es so langsam wirklich.
Sorry ist etwas länger geworden.
Geht es dadraussen irgentwem auch so wie mir????
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.