Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liane79 am 12.04.2005, 9:28 Uhr

Männer und Ordnung(sorry lang)

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche tips geben,bin schon total am verzweifeln!!!!!!

Mein Lebensgefährte und ich leben eige-ntlich ziemlich harmonisch zusammen und ich möchte ihn nicht umtauschen,wäre da nicht das leidige problem der ordnung.Er ist ein totaler Chaot und läßt alles stehn und liegen wo es ihm aus der Hand fällt,nicht das er nie aufräumen würde,aber es ist einfach nicht ordentlich!!!! Er begreift einfach nicht das alle dinge einen platz haben und die da wieder hin zurück müssen,ich habs schon mit zettel schreiben versucht oder ihm fotos von den zimmern vorgelegt wies ungefähr aussehen müßte,da er immer sagt er würde es nicht sehen das etwas unordentlich ist!(Zusatz : er ist verwöhnter Nachzügler)Hab auch schon versucht,bis zu meiner eigenen Unordungs-erträglichkeitsgrenze nichts mehr aufzuräumen,damit er sieht das es so nicht geht. Er ist zwei Tage die Woche den ganzen tag nicht da und den Rest der woche halbtags bis ca. 16 uhr weg. Er wundert sich immer wenn ich sage das ich den ganzen Tag nur mit Haushaltskram verbringe ,deswegen wollte ich ihm mal beweisen was passiert wen keiner aufräumt,einkauft,wäsche sortiert,wäscht,aufhängt,einräumt etc...
Aber es wird nicht besser und ich hab schon den totalen bamel wie das werden soll wenn ich mal tagsüber nicht da bin. Da der ganze Kram mir jetzt schon zu viel Kraft kostet.(bin mit zwei kleinen zu Hause tOchter 2 Jahre, Sohn 10 monate,arbeite in einem verein,mache musik in einer band,studiere einmal pro woche und schreibe ein buch) Wie ist das bei euch so,lernen die Männer das noch,gibts da irgendwelche TRicks???

Helft mir!!
WAr ein bischen wirr,vieleicht könnt ihrs ja entknoten aber das Thema ist bei uns auch so umfangreich!
Danke!! Liane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.