Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von granphi am 08.10.2010, 13:01 Uhr

Männer, die nicht gern küssen

Hallöchen,

sagt mal ist euch so was schon mal passiert oder kennt ihr das selbst:

Männer, die nicht gern küssen oder behaupten sie tun es nicht mehr weil, ex das nicht mochte....

ich hab da wen kennengelernt, der hat mir gesagt, dass er nicht gern küsst, weil seine exfrau/freundin das nicht gemocht hat...mh nun weiß ich nicht so recht, wie ich damit umgehen soll...weiß, dass ist nur ein kleines "Problemchen" aber wer weiß schon, was noch dahinter steckt??? ich küsse gern und oft - sofern ich einen freund/partner habe, aber was da abläuft bzw nicht geht ist für mich unverständlich... nimmt frau sich ja gern mal an, dass es da an einem selbst liegt...

was denkt ihr? kennt jemand so was? es geht ja auch darum, will ich jetzt mein ganzes leben lang auf diese zärtlichkeiten oder gänzlich zärtlichkeiten verzichten???

 
4 Antworten:

Re: Männer, die nicht gern küssen

Antwort von Fru am 08.10.2010, 15:37 Uhr

Mein Ex war auch ein Nichtküsser, obwohl er toll küssen konnte

Aber zwingen hilft ja auch nicht wirklich....

Schade sowas. Mir hats oft gefehlt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiß von einer Frau

Antwort von Loraley am 08.10.2010, 19:00 Uhr

die nicht gern küssen mag .

Habe diesbezüglich meinen Mann niemals im Unklaren gelassen und ich habe nicht das Gefühl daß ihm was entscheidendes fehlt.
Manchmal zieht er mich damit auf, aber ein Problem war es zwischen uns nicht.

Habe Küsse schon als Kind nicht gemocht.

Ich denke, wenn ihr sonst zusammen passt, werdet ihr Euch den Gegebenheiten anpassen, wenn dem nicht so ist kann es natürlich schon sein, daß die Beziehung deswegen nicht funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß von einer Frau

Antwort von mf4 am 08.10.2010, 23:59 Uhr

Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Wenn ein Mann schlechtküsst komme ich nicht in Stimmung... ich wäre definitiv sexlos ohne Küsse.
Ich empfinde Küsse sehr stark und sie sind für mich bdeutsamer als Sex... aber auch gefährlich... zum verlieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer, die nicht gern küssen

Antwort von berita am 09.10.2010, 11:05 Uhr

Ja das gibt es durchaus. Muss also nichts mit dir zu tun haben.
Aber wenn er sich an seine Ex angepasst hat, ist er ja vielleicht auch bei dir dazu in der Lage und kommt wieder auf den Geschmack :-) Ich würde ihn an deiner Stelle in innigen Situationen durchaus mal küssen und schauen, ob es ihm wirklich unangenehm oder er es nur nicht gewohnt ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.