Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von granphi am 08.10.2010, 13:01 Uhr

Männer, die nicht gern küssen

Hallöchen,

sagt mal ist euch so was schon mal passiert oder kennt ihr das selbst:

Männer, die nicht gern küssen oder behaupten sie tun es nicht mehr weil, ex das nicht mochte....

ich hab da wen kennengelernt, der hat mir gesagt, dass er nicht gern küsst, weil seine exfrau/freundin das nicht gemocht hat...mh nun weiß ich nicht so recht, wie ich damit umgehen soll...weiß, dass ist nur ein kleines "Problemchen" aber wer weiß schon, was noch dahinter steckt??? ich küsse gern und oft - sofern ich einen freund/partner habe, aber was da abläuft bzw nicht geht ist für mich unverständlich... nimmt frau sich ja gern mal an, dass es da an einem selbst liegt...

was denkt ihr? kennt jemand so was? es geht ja auch darum, will ich jetzt mein ganzes leben lang auf diese zärtlichkeiten oder gänzlich zärtlichkeiten verzichten???

 
9 Antworten:

Ich kenne genügend Männer, die nicht gerne küssen....

Antwort von Millefleurs am 08.10.2010, 13:22 Uhr

Woran das im Einzelnen lag kann ich Dir aber nicht sagen. Männer haben manchmal auch mangelndes Selbstvertrauen oder haben Ängste.

So küsse ich selber zum Beispiel auch nicht gerne auf den Mund. Entweder weil der Bart piekst, oder mein Atem im Laufe des Tages nicht mehr so frisch ist ( oder der meines Mannes), oder ich genau weiß was sich im Speichel so alles verbirgt .

Und ob Du Dein ganzes Leben nun auf diese Zärtlichkeiten verzichten musst: Du musst Dir überlegen, ob der Mann dir das Wert ist.

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne genügend Männer, die nicht gerne küssen....

Antwort von veralynn am 08.10.2010, 13:23 Uhr

hi

ich finde küssen etwas wichtiges und sehr intimes. ohne küssen könnte ich mir keine guten sex vorstellen.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne genügend Männer, die nicht gerne küssen....

Antwort von hellokitty1987 am 08.10.2010, 13:30 Uhr

schließe mich veralynn an

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie sagte meine Mutter schon: Man kann nicht immer alles haben...

Antwort von Millefleurs am 08.10.2010, 13:47 Uhr

So wäre mir guter Sex in jungen Jahren um einiges wichtiger gewesen, als jetzt. Jetzt ist mir der Sex eigentlich schon fast schnuppe. Auf sein zuverlässiges Wesen könnte ich jedoch niemals verzichten! Ich bin übrigens Ü40, mein Mann Ü50.

Ich denke alles hat seine Zeit. Alles auf einmal geht nicht.

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer, die nicht gern küssen

Antwort von vallie am 08.10.2010, 13:47 Uhr

gratulation, daß du dich von deinem schluri zu lösen scheinst.
zum nichtküssenwoller kann ich allerdings nicht gratulieren.

hab auch noch nie einen nichtküssenwoller kennengelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer, die nicht gern küssen

Antwort von Fredda am 08.10.2010, 13:52 Uhr

Ich kenne auch nur Nichtküsser, die nicht küssen, weil sie meinen, dann "gilt" der Sex nicht - in einer Beziehung ist das glaub ich selten.

Sorry, nicht hilfreich,

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Interessanter Aspekt :-)

Antwort von Millefleurs am 08.10.2010, 13:59 Uhr

Das erinnert mich ein wenig an "Pretty Woman". Küssen verboten, denn sonst wäre es kein Sex - sondern Liebe?

Das kommt wahrscheinlich davon, wenn die Herren ihre Aufklärung aus den Privatsendern und dem Internet bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer, die nicht gern küssen

Antwort von Cata am 08.10.2010, 15:00 Uhr

Kommt darauf an. Wenn einer dich nicht gern auf den Mund kuesst, wie ist es dann mit andern Koerperstellen?
Ich weiss net. Man muss sich ja nicht immer gleich die Zunge in den Hals stecken und gegenseitig vollsabbern.
Ich wuerde ihn trotzdem kuessen, wenn er sich nicht wehrt, ganz vorsichtig halt. Es darf nur nicht zum Thema und zur Manie werden. Man verbringt den Tag ja nicht von morgens bis abends knutschend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer, die nicht gern küssen

Antwort von Schnitte78 am 11.10.2010, 12:40 Uhr

die Männer, die ich kannte, haben beim Sex gern geküßt, aber außerhalb vom Bett nicht so intensiv, weil sie vom (zungen) küssen sexuell erregt wurden.
Wenn Sex also ausgeschlossen ist, haben sie auch nicht so intensiv geküßt, um sich nicht so "reinzusteigern".
beim Sex küssten aber eigentlich alle gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.