Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 15.01.2009, 7:18 Uhr

Mach Dir mal keinen Kopf ...

Ja, ich denke, dass ist so ähnlich wie die anderen Sachen bei Frauen, manche bekommen Schwangerschaftsstreifen, manche nicht. Manche haben Cellulites mit 50 kg Körpergewicht, manche sogar übergewichtige Frauen wiederum nicht, manche ernten Nebenwirkungen bei einer bestimmten Pille, manche vertragen sie ganz gut.

Also, da ich zu den Frauen gehöre, die schon von Geburt an Cellulites hatte, und trotz Massageöl Schwangerschaftsstreifen habe und mir von einer Pille ganz schlecht wird, die sonst fast jede wunderbar verträgt usw. wundert es mich nicht, dass ich zu den Frauen gehöre, die untenrum triefen.

Mein persönliches Pech. Aber ich habe festgestellt, dass es doch kein Mythos ist, dass Frauen in Filmen saubere Slips haben, obwohl sie keine Slipeinlage tragen.

Ich denke ich werde meine Frauenärztin trotzdem daraufhin ansprechen. Vielleicht gibt es ja irgend etwas, dass den Ausfluss hemmt.

Ich habe nichts geschrieben, was ekel hervorrufen könnte. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, weil ihr ja ohnehin schon so ....so.....so.....na wie soll ich sagen.......so......freiformulierend ohne irgendwelche Tabus drauf seid.

Also....

lg
Nevin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.