Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katze32 am 01.03.2006, 17:17 Uhr

MG und weiteres

Wink nach MG mal rüber - bin aus D und das ist gleich umme ecke *lach*

aber mich würde auch mal interessieren wo die vernünftigen männer sind...irgendwie find ich auch keine...

mag auch daran liegen das ich nicht nur pummelich und 36 bin, sondern sogar drei kids habe... eins kann "Mann" ja noch vertragen - aber sobald ich sage das wir zu viert sind (also drei kids + ich) dann sind sie schneller weg als ich gucken kann *hrmpf*


sone partnerbörse hier wäre gar nicht so verkehrt - sollte man mal RUB anschmailen für...vielleicht wirds ja was??

katze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.