Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 01.03.2006, 12:27 Uhr

Umfrage: Männer wolln nicht, weil Kind dunkelhä??

mein kind ist von einem puerto ricaner!

eigentl. werde ich immer nur gefragt warum er aussieht Zitat: Wie frisch von der Sonnenbank!
Ansonsten sieht man ihm seinen spanischen Charme nicht an.

So und nun: Meine A-kollegin hat ein Kind von einem Schwarzen (damit meine ich richtig schwarz:-)) und hat nach deren Trennung (wirklich das ist auch meine Überzeugung alles was nicht perfekt deutsch spricht...FINGER WEG (meine Einstellung sagt sie übrigens auch) hat einen gaaaaaaaanz lieben mann kennengelernt (Deutscher) der sich zuerst in die Kleine verliebt hat *freufürsie*...und die mittlerweile fast 6 Jahre zusammen sind. DAs Kind sagt Papa, zu dessen Mutter sagt sie Oma und die kleine ist voll integriert in alles.
Klar, nicht jeder hat soviel Glück und Toleranz...aber ich freu mich für sie auch wenn es mir nicht so geht.

Habe zwar auch einen "Freund" der damit auch keine Probs hat, dass mein Sohnemann auch eine Spanische Seite hat...aber Familienleben ist nicht :-(((

Anderssrum hat meine Freundin 2 Kinder von Afrikaner (der kleinste ist so dunkel, wir lachen schon fast selber drüber...ob er wirklich eine weiße Mutter) die hat es wirklich sehr schwer jmd. zu finden...

Noch ne kleine Anmerkung: ich bin nicht rassistisch all das geschriebene ist meine Einstellung! Wenn heute oder morgen nochmal ein feuriger Spanier (meine Leidenschaft diese Männer) kommen würde, würde ich nicht nein sagen, aber die Einstellung und kulturellen Unterschiede sind zu groß

so....lg annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.