Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreMG25 am 01.03.2006, 12:45 Uhr

Umfrage: Männer wolln nicht, weil Kind dunkelhä??

Hallo,

also wenn ich das lese könnt ich kotzen ...

Wie bitte kann man denn sowas sagen? An seiner Stelle würde ich mich dafür auch schämen. Auch wenn man später sehen kann das es nicht sein Kind ist was ist schlimm daran? Es ist nun mal nicht sein Kind?

Aber doch ein Teil von Dir und wenn erDich wirklich liebt sollte er das doch akzeptieren oder?

.. und @annikala irgendwie höre ich hier alle AE rufen das sie keinen Mann haben oder finden, dann sag doch mal wo man diese denn finden kann ;)

Gruß
Andre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.