Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 10.04.2019, 13:19 Uhr

MDMA

Ich habe es früher in meiner wilden Jugendzeit auch konsumiert. Ich Stelle mich daher allerdings keinesfalls auf die Seite deines Partners. Im Gegenteil!!!

Es ist nicht ohne und man kann NIE abschätzen wie es wird. Das redet man sich zwar gerne ein, ist aber absoluter Quatsch.
Und die Versuchung ist eben auch groß es "zu übertreiben". Es ist halt toll in den Momenten noch ein bisschen mehr,noch ein bisschen "höher".

Ich bereue es heute. Denn es hat definitiv auch Schäden angerichtet. Körperlich war ich danach oft am Ende, psychisch nicht ganz auf der Höhe.
Es kommen immer neue Streckenmittel dazu. Kannst ja Mal im Internet recherchieren, was es da so alles gibt. Zum Beispiel ein Entwurmungsmittel für Tiere, das wirklich krasse Nebenwirkungen hat.

Es hinterlässt Schäden im Körper und im Kopf, an den Zähnen, im Darm...
Du bist nicht spießig. Du bist einfach normal.

Heute verstehe ich gar nicht mehr, warum ich mir sowas reingeknallt habe. Damals konnte ich mir keine Party ohne vorstellen. Aber ich bin halt auch erwachsen geworden.

Es war keine lange Zeit, die ich das konsumiert habe. Und wenn dann auch nur auf Partys und Festivals. Aber es hat eben Spüren hinterlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.