Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternschnuppe.7 am 10.04.2019, 11:05 Uhr

MDMA

Vielen Dank für eure Antworten! Ihr seht, dass ich nicht übertreibe, weil ihr dieselbe Grundeinstellung habt wie ich. Wäre jemand in dem Forum, der auf alte Zeiten zurückblickt, in denen er selbst mal was ausprobiert hat, würde er sicherlich eher auf der Seite meines Partners stehen und die Sache nicht so wild sehen.

Zu den Gefahren sagt er, dass er es ausschließlich im Beisein seiner Jungs macht, sie gegenseitig aufeinander achten und keine Pille direkt im Ganzen genommen wird. Man tastet sich vorsichtig ran. Er macht das nun seit etwa zwei Jahren um die 5 x im Jahr. Es hat in keiner Weise irgendwelche Schäden hinterlassen, es beeinträchtigt ihn nicht im Alltag und er ist dabei auch nicht ansatzweise so im Rausch wie bspw. unter Alkohol. Das sind so seine Argumente...

Wir haben keine Kinder und für ihn, so sagt er selbst, ist es absolut selbstverständlich, damit aufzuhören, wenn welche anstehen. Ich werde also bis dahin damit leben müssen, würde mich aber so gerne etwas entkrampfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.