Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Muschelnudel  am 10.04.2019, 11:44 Uhr

MDMA

Ich glaube, das hat sich bei dir auch einfach aufgestaut. Ich glaube, du hast genug von dem Thema und es macht machtlos, wenn jemandem etwas wie Drogen (sei es auch nur ab und zu )so wichtig is.
Ich denke zu spüren,wie wichtig es ihm ist,
macht Angst und verunsichert Dich . . .
(Da ist ein Bereich, der ihm gefühlt wichtiger ist als eure Harmonie, überspitzt gesagt! . . .Was bedeutet das für uns. . .Kann ich mich auf ihn verlassen? Da ist ein Bereich, wo ich meinen Partner den ich so liebe, nicht erreichen kann. . Da ist mein Partner nicht mit mir. . .Ich kämpfe nicht mit ihm zusammen, sondern gegen ihn. Das macht mich unsicher.. . .)


Würdest du genauso reagieren, wenn es sich um eine gesellschaftlich anerkannte Droge handeln würde? Alkohol zb?
Oder stört dich nur die Illegalität?

Du kannst die Entscheidungen des Anderen nicht ändern.
Er muss es wohl selbst entscheiden. Hab deinen Standpunkt. Aber versuch ihn nicht zu nerven, das führt oftmals zu einer "jetzt erst recht" Einstellung.

Bin selbst betroffen, familiär. Ich hatte immer meinen Standpunkt, aber erkennen muss er es selbst. Du darfst gehen, wenn du nicht mehr magst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.