Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 11.01.2022, 11:58 Uhr

Langer Text… toxische Ehe

Hört sich fast nach meiner Mutter an....
Narzistin hoch 10 weswegen wir nun getrennte Wege gehen weil sie mit meiner "Kritik" zu ihrem Mutter/ Oma sein nicht klar kommt und mir drohte es würde Konsequenzen haben wenn ich sie weiter schlecht mache . Letztendlich weiß jeder durch eigene Erfahrungen wie sie ist und stimmen mir zu.

Wenn du das Bedürfnis hast dich zu trennen, tu das. Denn ich sage als Kind was eine Narzistin als Mutter hätte, das dass Verhalten auf Dauer seelische Folgen hat. Weswegen ich in Behandlung bin. Und wenn deine Kinder das mitmachen weiter, wirds irgendwann auch folgen haben. Denn wenn man als Kind zu 95% kritisiert wird, nagt es am selbstbewusstsein. Man fühlt sich fehl am Platz.
Und irgendwann wirds dir nicht besser ergehen.
Solche Menschen ändern sich nicht, solche Menschen werden sich niemals entschuldigen, solche Menschen sind Ignoranten. Meine Mutter war stellenweise noch handgreiflich wenn es ihr zu viel wurde.
Wenn du es nicht für dich tust, dann zumindest für die Kids.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.