Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie28 am 10.01.2022, 23:00 Uhr

Langer Text… toxische Ehe

Herz,
Wie heißt denn dein Mann? ^^

Sorty, das war mehr ironisch gemeint, weil ich so ziemlich das selbe Exemplar 3 1/2 jahre an der backe hatte

Ich habe wirklich länger gebraucht, um zu raffen, dass mit dem Kerl irgendwas nicht ganz richtig ist. Erst nach der Trennung (meinerseits) ist mir klar geworden, was der mit mir gemacht hat. Also bestimmen, wo ich hingehe, was ich mache, warum und mit wem..

Ich war mal mit meiner Freundin in der Stadt, da rief der mich an und fragte, wo ich denn wäre, als ich ihm sagte, dass ich in Stadt bin, meinte der nur :" ich kann dir das nicht glauben, ich glaube, ich muss die Beziehung beenden"

So dumm wie ich da noch war, hab ich meine Freundin stehen gelassen und bin zu ihm gefahren, um mit ihm zu reden. Als ich ankam, hatte der schon 3 Flaschen Bier getrunken (Alkohol war auch Thema )
Aber da waren ein Glück keine Kinder im Spiel.

Also, ich kann dich voll verstehen, kann so in etwa nachvollziehen, wie dein mann so drauf ist.
Natürlich ist es mit 2 Kindern nicht immer ganz einfach so eine Trennung, aber ich glaube, den Gedanken rufst du immer wieder mal auf, was ich absolut verstehen kann. Du bist einfach nicht glücklich mit ihm, er tut dir weh mit seinen Äußerungen und wie er mit deinem Sohn umgeht :/

Du solltest vielleicht nochmal mit der Faust auf den Tisch hauen und ihm sagen, was dich bedrückt, was dich stört, ihn fragen, wieso er so ist..
Entweder er schafft es mit dir ein vernünftiges Gespräch zu führen oder eben nicht, aber dann wird sich auch nie was ändern ..

Tut mir sehr leid für dich die Situation und alles, ich hoffe, ihr könnt einen guten Weg finden, ob zusammen oder getrennt, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.