Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 05.11.2004, 22:55 Uhr

Krankheit

Hallo Patricia,

Du hörst dich ziemlich überfordert an. Von der Situation mit deinem Mann und von den Kiddies.
Es kam auch viel zusammen und muß nun verarbeitet werden, das Baby, die Geburt bzw. die Wochenbettphase und die Krankheit Deines Mannes. Aber das passiert nicht durch Aggression.
Er hat sich diese Krankheit doch nicht ausgesucht und freut sich auf Euch alle am Samstag, oder ?
Deswegen freue dich auch, Du hältst gerade den Laden zusammen und den "Job" kriegst Du hin !
Man wächst doch mit den Aufgaben, aber versuche auch dir rechtzeitig Hilfe von außen zu holen, damit deine wichtige Kraft nicht sinnlos verloren geht.

Viel Glück und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.