Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elise am 19.08.2006, 3:31 Uhr

krankhafte Eifersucht

Hallo,
brauche einfach mal ne andere Meinung dazu.
Mein Mann arbeitet im medizinischen Bereich, also auch am Wochenende und zur Zeit sogar nur nachts(1Woche arbeiten,1Woche frei). Er hat auch viele weibliche Kollegen, was ja eigentlich kein Problem ist. Nur stört es mich einfach das hier immer wieder Zettelchen mit Namen u. Handynummern von Frauen rumliegen, z.B. "Ruf mich an Süßer" o. ähnlich. Naja, das hab ich dann noch als Flirt abgetan.
Viel mehr stört mich das er mir immer wieder so´n Mist erzählt anstatt klar zu sagen was Sache ist. So komische Ausreden halt. Hab z.B. mal beim durchsehen unserer Photos auf dem PC ein paar Bilder von Kollegen von ihm gefunden, war wohl bei einer Betriebsfeier. Dabei war dann auch eins von einem Frauenhintern. Als ich ihn drauf angesprochen hab kam da nur: Was, da muß sich wohl einer die Kamera geschnappt haben zum Scherz. - Ja klar, der hält mich wohl für total verblödet oder was. zumal das auch nich das erste Bild dieser Art ist. Ich mein, wieso kann er nicht einfach sagen das er halt ne Kollegin mit nen geilen Po hat. Jedenfalls wäre es mir lieber wenn er klar sagen würde was Sache ist! Wenn er mal offen mit mir reden würde, würde er ja merken das ich gar kein Problem damit hab - zwischen schauen o. flirten und ins Bett steigen ist immernoch ein himmelweiter Unterschied. Aber, nein ich krieg immer nur so komische Ausreden zu hören. :-(
Gerade deshalb werde ich ja dann mißtrauisch weil ich denke wenn er nix zu verbergen hätte könnte er ja klartext mit mir reden. Jetzt ist es schon so weit das ich heimlich in sein Handy gucke. Ich weiß ja das es mies ist, aber ich kann nicht anders. Letztens rief dann morgens kurz vor 7 Uhr(normalerweise ist er da schon zu Hause) eine kollegin aus dem Nachtdienst von ihm an. Die wollte wissen warum er denn vorhin so schnell vom Hof gefahren, und wieso er wütend auf sie sei. Sie war ganz erstaunt darüber das er noch nicht zu Hause war. Gegen 8 Uhr kam er dann, mit der Geschichte das da wohl noch in letzter Minute ein Notfall war u. die Kollegin das gar nicht mehr mitbekommen hätte. klingt ja auch glaubwürdig, so wie immer. 3 Tage später bin ich im Kinderzimmer eingeschlafen(der Kleine hält mich manchmal nachts ganz schön auf trab). So kurz vor Mitternacht bin ich wieder wachgeworden, wollte noch ein bißchen Zeit mit meinem Mann verbringen.Er war draußen am telefonieren, seine Erklärung: Er hat noch mit nem Kollegen gesprochen. Aber wünscht man dem noch ne gute nacht u. schlaf schön? Seine Handyrechnung war diesen Monat 200 euro höher als sonst. Er hat mir da irgendwas erzählt won wegen er hätte da so eine Internetverbindung genutzt,deshelb der Preis. Hab´s auch erst geglaubt, wollte dann aber nochmal schauen ob das so stimmen kann oder ob denen mit der Rg. ein Fehler unterlaufen ist. Komischerweise ist gerade diesmal der Einzelverbindg.nachweis verschwunden, obwohl er noch dabei war als er den Brief geöffnet hat. Auf der ersten Seite der Rg. steht auch das, dass meiste Geld durch telefonieren u. SMS verbraucht wurde.
Daraufhin hab ich bei Gelegenheit mal ins Handy geschaut. Da war ein Bild von einer Anja, dann zwei dicke Möpse(und damit meine ich nicht die Hunde) und als nächstes wieder eins von ihr.
Vor 10 Tagen hat er mir dann geschrieben: Ich Liebe dich und daran wird sich auch nichts ändern. Ich hab euch beide ganz doll lieb. Würde er sowas vielleicht auch schreiben weil er Angst hat das ich mit seinem Sohn abhaue?

Sorry, ist wirklich sehr lang geworden. Aber ich mußte das einfach mal loswerden. Ich muss unbedingt mal wissen wie andere darüber denken. Bin ich wirklich schon krankhaft eifersüchtig? wenn ja, wie werd ich das bloß wieder los?
Danke schonmal an jeden der mir was dazu schreiben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.