Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brillenschlange am 19.08.2006, 9:26 Uhr

krankhafte Eifersucht

Liebe Elise

Finde nicht, dass du zu eifersüchtig bist. Auch wenn dein Mann bei seinen weiblichen Kollegen gut ankommt (was ja auch eine Bestätigung für deinen Geschmack ist ;-) ), finde ich es seltsam, dass er die Zettel rumliegen lässt und die Fotos von anderen Frauen im Handy lässt. Da würde wohl so manche Frau misstrauisch, oder? Kann es sein, dass er die Zettel liegen lässt, um dir zu demonstrieren, dass er genügend Möglichkeiten hätte? Streichelt sein Ego…

Als ich meinen Freund kennen lernte, da meldete sich auch dauernd eine bei ihm, obwohl sie genau wusste, dass er nun vergeben war (auch mit Nacktfotos übers Handy und ganz schön anspieligen SMS. Ok, mein Freund hat ihr dann deutlichst die Meinung gegeigt und dann war Ruhe (sie war verheiratet und ist Wirtin, da war er bestimmt nicht der einzige…). Er hat mir das auch erzählt, somit war das für mich ok.

Fotos wie du sie genannt hast, gibt’s halt einfach mal auf ner Betriebsfeier. Vielleicht hat er es ja wirklich nicht selbst gemacht und auch wenn schon… Ich möchte deinen Freund nicht in Schutz nehmen, aber manchmal ist es harmloser als es scheint.

Aber die Handyrechnung, Fotos und das „hab dich lieb“-SMS deuten meiner Meinung nach schon auf ein etwas schlechtes Gewissen hin. (Es muss ja nichts gelaufen sein).

Hast du ihn schon mal klar darauf angesprochen und mit ihm über diese Sachen geredet? Er soll mal seinen Standpunkt erklären. Mal schauen was da raus kommt.

Und sonst hilft es manchmal, den Spiess umzudrehen. Einer Freundin ging es ähnlich wie dir. Da hat sie sich selber Blumen geschickt, mit ner Karte und da fiel ihm der Groschen. Und ein Kollege vom Büro rief mal zu Hause an, das hat gewirkt. Auch Frauen haben nen „Marktwert“ ;-) War irgendwie witzig *g*

Ist kein Patentrezept, aber wenn’s hilft…

Rede mal mit ihm und dann bemerkt er bestimmt, dass es für dich ganz schön eindeutig aussehen muss. Irgendwann hat alles seine Grenze, das soll er nur wissen! Lass dich nicht unterkriegen und bin mal gespannt, was rauskommt.

LG brillenschlange

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.