Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.09.2009, 13:29 Uhr

kommt auf die Wünsche an....

Ich finde, das kommt darauf an, wie du dir die Pferdehaltung vorstellst. Wenn das Pferd in einem größeren Stall unterkommt, wo es auch versorgt wird, wenn du arbeiten gehst oder in den Urlaub fährst, wird es abgesehen vom Finanziellen keine Probleme geben.
Meine Schwägerin hat zwei Pferde in einem eigenen Stall. Sie "muss" sich jeden Tag selber darum kümmern, bei jedem Wetter, trotz Krankheiten von ihr oder den Kindern, etc. Dadurch können sie auch nie in den Urlaub fahren. Das stört sie und ihren Mann nicht, da sie es so wollen. Für mich und meinen Mann wäre das nichts. Wir leben quasi nur für den Urlaub ;-) Das ist auch der Grund, warum wir uns nicht mal einen Hund zulegen. Wenn mein Mann sich ein Pferd kaufen würde, müsste er entweder schauen, dass er es irgendwo unterbringt, oder ich würde ohne ihn in den Urlaub fahren.
Falls das Geld bei euch eher knapp sein sollte, wäre ein Pferd wohl nicht das richtige Hobby. Das geht richtig ins Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.