Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 07.09.2009, 12:03 Uhr

kommt auf die Wünsche an....

Die Mutter einer Klassenkameradin meiner Kleinen hat sich gerade ein Pferd gekauft. Die Kinder reiten beide, die Mutter nicht....
Ich sehe nur, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Es kommt aber wohl auch darauf an, wo das Pferd untergebracht ist. Ist es in einem Reitstall und wird das Pferd auch einmal nach draußen gebracht usw ist es wohl weniger zeitaufwändig, als ein einem kleinem Stall, der zwar günstiger ist, aber bei dem man vieles selbst erledigen muss.

Wenn man noch arbeitet, finde ich das sehr stressig. Da würde ich dann abwägen - eigenes Pferd, oder doch lieber nur Schulpferd oder Reitbeteiligung....

Ich denke, in Deinem Fall würde ich mich mit der ganzen Familie an den Tisch setzen, da es ja etwas ist, was nicht nur Dich persönlich betrifft. Es geht ja nicht nur darum, mal ein Wellnesswochenende für sich alleine zu buchen, sondern um einen längeren Zeitraum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.