Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Zicken am 26.10.2008, 10:29 Uhr

komischer Traum

Hallo,

wollt euch mal von meinem eigenartigen Traum heut nacht erzählen und nach eurer Meinung dazu fragen.
Ich träumte ich habe eine Affäre mit einem anderen Mann parallel zu meiner Ehe...und hatte absolut kein schlechtes Gewissen!!! Mir hat diese Heimlichtuerei sogar richtig Spaß gemacht.
Was überhaupt nicht meine Art ist denn ich bin schon zufrieden in meiner Ehe, ich liebe meinen Mann auch wenn wir manchmal die einen oder anderen Schwierigkeiten haben.
Bin ich jetzt im Unterbewußtsein scharf auf eine Affäre???????

LG
Dana

 
4 Antworten:

Re: komischer Traum

Antwort von Mucki84 am 26.10.2008, 12:23 Uhr

Nein das glaube ich nicht das du jetzt scharf bist auf eine Affärre.
Aber vielleicht konntest du mit dem anderen Mann etwas machen was du mit deinem Mann nicht kannst ?
Bestimmte Wünsche die noch nicht ausgesprochen sind von dir, oder du hast Angst das dein Mann das nicht möchte ?
Viele Träume haben eine bedeutung, muss es aber nicht unbedingt sein.

Vielleicht hast du auch erst vor kurzem einen Film mit einer ähnlichen Geschichte gesehen ? Das kann auch oft sein.

Mal in dich hineinhorchen, ob du vielleicht doch einen Wunsch hast den du gerne mal ausprobieren möchtest.....mit deinem Mann selbstverständlich.

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da müsste ich schon viele affären gehabt haben... ;-)

Antwort von karina08 am 26.10.2008, 12:32 Uhr

ich habe sogar mal geträumt, ich würde händchenhaltend mit dem mann einer freundin durch die gegend laufen. welch doppelter betrug! ich war sehr verstört, denn ich mag ihren mann, habe ihn aber nie "als mann" betrachtet. inzwischen denke ich, dass der traum sicher irgendeine bedeutung hatte, aber nicht die, nach der es vordergründig aussieht.

witzig, gerade heute nacht habe ich mit unserem ex-nachbarn geschmust. im traum!

lass es einfach eine weile auf dich wirken und warte ab, was es mit deinem unterbewusstsein noch macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du sollst eindeutig nicht mehr schlafen....

Antwort von sisyphos am 26.10.2008, 16:46 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da müsste ich schon viele affären gehabt haben... ;-)

Antwort von snoopy36 am 27.10.2008, 20:14 Uhr

das ist ja witzig. Mein Nachbar wollte mich heute Nacht heiraten! Ich habe aber abgelehnt...und bin kopfschüttelnd aufgewacht. (eigentlich würde ich da nicht mal im Traum dran denken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.