Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 06.11.2017, 8:45 Uhr

Kleinigkeiten

Ich denke, wenn ein Partner erstmal langjähriger Partner ist, dann können einen solche Sachen nicht mehr stören. Es muss aber erstmal so weit kommen, dass er zum Partner wird. Ich rede jetzt nicht von Kurzzeitbeziehungen, sondern langjährigen Partnerschaften. Und diese halten m.E. nicht, wenn einen von beiden irgend etwas so sehr stört, dass man echt ein Problem hat. Sei es nun Behaarung, Stimme oder sonstwas, jeder legt Wert auf was anderes bzw. hat andere No-Gos. Darum ging es ja letztendlich. Wenn so etwas auftritt, nützt auch der beste Charakter und die viel gepriesene Seelenverwandtschaft auf Dauer nichts. Ich hatte sowas, habe ein paar Monate die Stimme, die Hände und den unmännlichen Gang so gut wie möglich verdrängen können, aber irgendwann geht das nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.