Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.11.2017, 14:10 Uhr

Ehrlich gesagt, ...

Tja, und ich unterhalte mich wohl eher über Baby-Stuhlgang oder irgendwelche Wunden oder eingewachsene Fußnägel als über die persönlichen Vorstellungen zum Thema Körperbehaarung.

Dass eine junge Mutter sich Sorgen macht, wenn ihr Baby Stuhlgang hat, den sie so in der Form noch nicht kennt, kann ich noch sehr gut nachvollziehen - ich kann mich noch an meine Sorgen erinnern, auch wenn das schon bald 20 Jahre her ist. Und dass man bei Wunden oder Verletzungen nach hilfreichen Tipps sucht, statt gleich zum Arzt zu rennen, finde ich auch verständlich.

Aber Körperbehaarung und -Rasur finde ich doch eine sehr persönliche, private Angelegenheit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.