Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Ganz oder gar nicht

Wenn die Körperbehaarung dunkel und sehr dicht ist, stimmt das sicher.

Mein Partner hat weder sehr dichte noch dunkle Haare auf Armen und Beinen. Und die Übergänge? Er hat die Haare so oder so nur auf den Unterarmen und hell, nicht dicht bewachsen.

Klar vom Oberschenkel her ist der Übergang, den du meinst, aber an den Armen ist ja zb von Natur aus dann ein Übergang. Kommt sicher wirklich auf das Gesammtbild an. Hat Mann nur ein paar Flusen auf der Brust sieht es auch irgendwie komisch aus. Finde ich zumindest.

Im übrigen Pickelchen von der Rasur hatte ich nur, als ich noch Rasierschaum genutzt habe. Was unter den Armen echt sehr unangenehm war. Dann hab ich nur noch Wasser benutzt und siehe da, nix mehr!

Lg. Anny

von Anny am 04.11.2017, 11:05 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum