Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: btw. No-Go's, Behaarung ja oder nein?

Es ist ein Unterschied, ob ich als erwachsene Frau keine Bein- und Achselhaare habe, oder komplett keine Imtimbehaarung. Und bei einem Mann sieht das genauso aus.

Jeder wie er mag. Mir egal, ob du oder dein Mann mit Stoppeln, die sich im Mundbereich auch nicht toll anfühlen, leben willst oder nicht. Ich mag sie nicht und ich mag mich auch nicht täglich rasieren müssen, damit alles glatt ist.

Vielleicht eine Generationenfrage, ich bin keine 20 mehr.

Nur so nebenbei: Das ging auch schon vor der Komplettrasur, das hat du nicht erfunden.

von Port am 03.11.2017, 22:34 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht