Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimikatze am 13.02.2005, 22:14 Uhr

Kennt jemand dieses Sch...gefühl???( lang)

Hallo, wem ging oder geht es genauso wie mir und kann mir weiterhelfen? Ich weiss einfach nicht mehr weiter!!! Ich habe manchmal das Gefühl durchzudrehen und kann nichts dagegen machen! Totale Angstgefühle, die sich in körperlichen Symtomen ausdrücken, wie weiche Knie oder umzufallen! Ich habe mich schon untersuchen lassen , herzmässig zum Beispiel und alles war okay! Beim Psychologen war ich letzten Sommer auch , 2 Sitzungen, er fand aber, das ich normal bin! Zur Vorgeschichte: Hatte eine Hormonspirale, habe ich mir im April entfernen lassen, weil ähnliche Beschwerden, wie vorhin genannt, nur noch etwas schlimmer! Ich dachte jetzt gehts bergauf, Anfang Mai Lungenentzündung, erst Mitte Juni festgestellt, in diesen Wochen gings mir superschlecht, deshalb auch z.B. die Herzuntersuchungen! Habe mich da in alles mögliche reingesteigert...deshalb Besuch beim Psychologen, aber wie gesagt, alles normal!Dann gings mir auch wieder besser, bis vor ca. 2 Monaten...ich möchte keinen Sex mehr, geschweige denn angefasst werden, obwohl mein Mann alles für uns und die Kinder tut, lässt mir Freiräume, z.B. zum Shoppen, kümmert sich prima um den Haushalt, ich gehe arbeiten, er ist leider arbeitslos, ohne Aussicht auf einen Job! Unsere Kinder sind der Lichtpunkt in meinem Leben, sie bringen Power und die brauche ich, um wenigstens etwas abgelenkt zu werden von meinen Missempfindungen! Aber ich kann sie ja nicht ständig an mich binden (Kindergarten,Oma u.s.w.)!Zukunftsängste machen mich auch ziemlich verrückt, Job, Geld, u.s.w.! Ich möchte so gern wieder normal werden, wie kann ich das schaffen, wer kann mir bitte Tips geben, brauche echt Eure Hilfe!!!Ich muss diese Sch...angst loswerden, sie lähmt einen richtig, irgendwas Neues in Angriff zu nehmen! Danke !!!
Ich habe auch schon mal drüber nachgedacht, ob es an den Hormonen liegt, ich nehme keine Pille und mein Zyklus ist sehr kurz, ca.23 Tage!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.